Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit, entweder die Pollen mit Beifuss sind stärker geworden oder ich hab mir die Schweinegrippe geholt, von den zwei Spaniern gestern in der U-Bahn, welche gerotzt und gehustet haben. Hmm, yeah Quarantäne !!111einseinself!!11 :D

Verdammt, Schule in 44 Minuten

• schlafen.gif

Ich bin sooooooooooo müde.
    War ab 3 Uhr bei Vanessa und jedes mal wenn ich dachte, dass ich wieder in mein eigenes Bett kann wurde sie wieder wach.
    Seit 7:00Uhr sind wir nun komplett aufgestanden.
    Gleich erstmal nen Kaffee :cup:

• [quote='EFP002',index.php?page=Thread&postID=75360#post75360]Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass wir bis zum 8. Spieltag mehr als 4 Punkte haben werden, eher gehe ich sogar von nur einem oder zwei Punkten aus, hoffe aber, dass man deswegen nicht den Soldo rausschmeissen wird

Da stimme ich dir zu. Das wird ganz bitter werden. Das schlimme ist nachher nach all den Spielen wieder aufzustehen. Es war klar das wir gegen solche Mannschaften keine Punkte holen, aber nach sovielen Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen dann wohl im Eimer. Das man Soldo rauswirft denke ich nicht, sie wären dumm wenn sie es machen würden. Man hätte gegen die Mannschaften eh verloren, so hat man es halt schnell hinter sich da alles hintereinander kommt. Fällt aber halt mehr auf. Wenn man Soldo wirklich entlassen würde, dann hätte Express und Blöd wieder gewonnen. Die schwafeln ja nur noch von Fehlstart und Abstiegssorgen etc.

--------------------------

Nabend und auch schnell gute Nacht.

Heute habe ich meinen Job wieder so richtig gehasst. Ich hatte Primaten bei mir im Zug sitzen, da sind die aus dem Zoo wie Albert Einstein gegen. Es ist wirklich der wahre Wahnsinn, ich frage mich wo das hinführen soll. Dann hat ein Hund in den Zug gekotzt, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man dann mal die Toilette im Zug aufgesucht hätte um mal Tücher zu holen und das wegzumachen, kann man ja liegen lassen, tritt sich fest. Der ganze Zug sah nachher aus wie eine einzige Müllhalde, in der Toilette hat es nachher schlimmer nach Zigaretten gestunken als in einer billigen Spelunke. In Momenten wie diesen wünschte ich, ich würde beim Fernverkehr fahren, da habe ich dann diese Probleme nicht.

Da magt du ein bisschen Recht haben, denn im ICE3 z. B. sitzt der Loki ja in der "Lounge" (und wird von mir dann auf dem Weg nach Paris versorgt mit allem was sein Herz begehrt...), da bleibt dann die "Drecksarbeit" an mir hängen, und geraucht wird im Fernverkehr genauso, grad die Franzosen nutzen die Bordtoilette recht häufig aber auch den bundesdeutsche Fahrgast hab ich schon oft genug erwischt: ich rieche den Rauch und dessen Enstehungsort förmlich duch die Klimaanlage und dann wehe dem.... :nudelholz:

Torsten

00003581.gif

• Morgen zusammen

Zurück vom Arzt.
    Diagnose: Daumen immer noch kaputt.

:Ironie: Diese Woche darf ich noch nicht wieder arbeiten. ;(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.... Ich stehe heute Reserve. So viel kaffe wie ich Zeit habe, kann ich heute gar nicht trinken... :D Ist das genial. Habe grade meine Mailbox auf geraeumt und meine Buecher aktualliesiert. jetzt gehe ich in den Simulator... Bisschen Ams app ueben...

• Tach auch

Boah, hoffentlich kommt mein neuer Fernseher heute. Wenn die Deppen das wieder verkacken, dann rrrrraste ich aus :cursing: Naja, bis 12 Uhr wollen sie da sein - bleibt ihnen also noch eine Stunde :grumble:
    Hab so das Gefühl, als könne das ein richtig bekloppter Tag werden. Mein TV kommt wieder nicht, und die (/$=)$/"%!!=R$)& von LTU streiken mal wieder :rotekarte: :assaultrifle: Naja, harren wir mal der Dinge, die da noch kommen sollen...

@ Kleinhilfert: Ey, fdas mit den Luschen ist mein Spruch ;) :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mahlzeit zusammen,

endlich wieder im Büro! :D

Samstag war Kinderbespassung beim Sommerfest im Kindergarten angesagt. Ich sollte die erste Stunde den Grillmeister machen, aber der Grill mochte mich nicht. :wall1: Erst ging er nicht richtig an, dann wurde er nicht richtig heiss. Das Teil war so nen blöder Schwenkgrill mit ner Kohlewanne ohne O2- Zuführung. Fürs nächste Fest will ich nen Gasgrill!!!!!! Nach dem Grillen durfte ich mich mal als Fotograf versuchen, da mal wieder niemand der KiTa Belegschaft ne Kamera dabei hatte. Die >700 Bilder hab ich denen dann heute morgen auf ner DVD mitgebracht, viel Spass damit!

Bei dem Sommerfest haben viele Eltern wieder etwas blöd aus der Wäsche geguckt, als sie das Ergebnis des Spendenlaufes gesehen haben; die hatten ihren Kindern nicht zugetraut 10 Runden um die KiTa zu laufen, dumm wenn man dann als Spende 2€ oder mehr / Runde auf den Laufzettel schreibt. :duw:

Sonntag war dann Zoo- Time in Köln, Lukas muss für die Schülerzeitung nen Artikel über den Kölner Zoo schreiben und ich hab mich dann als "rasender Fotoreporter" betätigt; mal sehen was die Klassenlehrerin nun mit >200 RAW Bildern anfangen will. :hehe: Sind auch nen paar nette SAM-Ys :D dabei.

Ganz anderes Thema: Will jemand Pierre Womé geschenkt haben... :rofl: Bayern vielleicht?

1000

• Ich bestelle nie wieder bei Bike24, wieder dort was bestellt und wieder gucke ich auf die Website und wieder steht bei meinem Artikel AUF EINMAL PLÖTZLICH "Liefertermin unbekannt"

OBOhaarg..a.rgowier Ich brauch was zu trinken

• mahlzeit alle zusammen :cup:

Hi Tilo,
    nein, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Die Schrift ist etwas kleiner als die Schrift bei den Ländern.
    @Günter: So sahen die Silberlinge früher auf der Bonn-Köln Strecke tagein tagaus aus. Und die graffiti versauten Züge der RB48 Linie kotzen mich auch an :rotekarte:

dann bin ich ja beruhigt, weil bei der Standardinstallation unter XP sah die Schrift richtig fett aus, werde es aber nochmal bei meinen Vater testen, er hat ja auch XP drauf

auf dem Screen seht Ihr wie es unter XP in der virtuellen Maschine aussieht

virtual.jpg

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich bestelle nie wieder bei Bike24, wieder dort was bestellt und wieder gucke ich auf die Website und wieder steht bei meinem Artikel AUF EINMAL PLÖTZLICH "Liefertermin unbekannt"

OBOhaarg..a.rgowier Ich brauch was zu trinken

Bike24: Geben Sie uns 24 Sekunden und wir treiben Sie in den Wahnsinn! :rofl: :duw:

Nico, irgendwann muss Du aber doch merken, wenn etwas nicht klappt, oder? ?(