Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass wir bis zum 8. Spieltag mehr als 4 Punkte haben werden, eher gehe ich sogar von nur einem oder zwei Punkten aus, hoffe aber, dass man deswegen nicht den Soldo rausschmeissen wird
Da stimme ich dir zu. Das wird ganz bitter werden. Das schlimme ist nachher nach all den Spielen wieder aufzustehen. Es war klar das wir gegen solche Mannschaften keine Punkte holen, aber nach sovielen Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen dann wohl im Eimer. Das man Soldo rauswirft denke ich nicht, sie wären dumm wenn sie es machen würden. Man hätte gegen die Mannschaften eh verloren, so hat man es halt schnell hinter sich da alles hintereinander kommt. Fällt aber halt mehr auf. Wenn man Soldo wirklich entlassen würde, dann hätte Express und Blöd wieder gewonnen. Die schwafeln ja nur noch von Fehlstart und Abstiegssorgen etc.
--------------------------
Nabend und auch schnell gute Nacht.
Heute habe ich meinen Job wieder so richtig gehasst. Ich hatte Primaten bei mir im Zug sitzen, da sind die aus dem Zoo wie Albert Einstein gegen. Es ist wirklich der wahre Wahnsinn, ich frage mich wo das hinführen soll. Dann hat ein Hund in den Zug gekotzt, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man dann mal die Toilette im Zug aufgesucht hätte um mal Tücher zu holen und das wegzumachen, kann man ja liegen lassen, tritt sich fest. Der ganze Zug sah nachher aus wie eine einzige Müllhalde, in der Toilette hat es nachher schlimmer nach Zigaretten gestunken als in einer billigen Spelunke. In Momenten wie diesen wünschte ich, ich würde beim Fernverkehr fahren, da habe ich dann diese Probleme nicht.
Nun denn, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht.
Ach bevor ich es vergesse: Markus, ... du weißt schon.