Gehste schon schlafen??
Der Schichteulen-Thread
-
-
Um 8:00 Uhr sind alle Schülerinnen und Schüler in ihren Kursräumen. Der erste Unterrichtsblock (1. und 2. Stunde) findet von 8:05 Uhr bis 9:35 Uhr statt. Schüler/innen, die zur 2. Stunde Unterricht haben, finden sich um 8:50 Uhr in ihrem Kursraum ein. Nach der Frühstückspause sind die Schüler/innen um 9:55 Uhr in ihren Kursräumen. Der zweite Unterrichtsblock (3. und 4. Stunde) findet von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Nach der 4. Stunde sind die Unterrichtszeiten wie gewohnt. Wir hoffen, mit dieser Änderung eine größere Ruhe in den Unterrichtstag zu bekommen.
-
Ja, hab morgen zwar erst zur 2ten Stunde, muss aber noch Hausaufgaben machen und bin total am Ende. Das Wochenende war sehr anstrengend :nudelholz:
-
Ahso, naja dann gute Nacht!
Nico: Hört sich toll an!
-
Danke...
-
:ugly:
Aaaaaah mir fällt gerade ein, dass ich noch was auf hab, und das auch noch für die erste Stunde morgen :wall:
-
PWND ! Gerechtigkeit siegt
-
So, zu Hause
Gleich noch ne Runde Ong Bak gucken
-
:ugly:
Aaaaaah mir fällt gerade ein, dass ich noch was auf hab, und das auch noch für die erste Stunde morgen :wall:
Und? Wir haben HA´s auch erst so 5 Minuten vor Beginn abgeschrieben... :ugly:
-
Alles halb so wild, wenn wenigstens irgendjemand aus meinem Kurs wüsste, was wir aufhaben Hab jetzt 8 Leute gefragt, aber niemand wusste es. Überhaupt ein Wunder, dass um diese Uhrzeit noch jemand von denen online ist. Die gehen sonst immer um 8 pennen
-
Pennen gehen ist eigentlich keine schlechte Idee... Vorher sollte ich aber nochmal gucken, was meine Karotten machen und ob ich schon ernten kann...
-
Du baust Karotten an?
Jaa, ich glaub ich werd auch mal schlafen gehen Vorher such ich aber noch meinen Anschluss Flug für morgen raus
-
Ja... ich baue Karotten an. Um genau zu sein - hier
-
:lol2: Ich dachte schon
So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht zusammen, und wie immer ein guter Start in die neue Woche
-
Macht Sat1, die Frau Leyen verzweifelt total Hat keine Ahnung und weiß auch nicht weiter, herrlcih
-
So ich geh mal schlafen und werde noch vom sound der beiden AT-6 Texans von heute träumen
http://www.airliners.net/photo/Red-Bull…vard/0882361/L/ -
Tom kann gar nicht die Nummer 2 sein, er ist schließlich Berliner. Also immer erste Wahl (außer beim Fußball).
-
Ich muss dann auch mal ins Bett :gaehn: Tschö *schaf*
-
Ich hab im übrigen immer noch nicht verstanden, wie ich zum Titel "Nummer 2" gekommen sein soll :gruebel: Naja, werde jetzt die Nacht drüber schlafen
Gute Nacht :gaehn:
-
-