So, Air Caledonie fliegt jetzt auch als AI bei mir über den Pazifik Bei Interesse PN
Der Schichteulen-Thread
-
-
Toby wie hat eigentlich Freiburg gestern gespielt?
-
Tabellenführung futsch!
-
Nur kurzfristig.
-
Hallo Timo, just zuhause, nachdem ich noch 1 Std. Rast in Wicker gemacht habe...das war mal richtig cool! Und Timo sieht so aus wie ich seine Stimme immer höre! Danke für den tollen Nachmittag und fürs Kennenlernen! :beer: Obwohl: jetzt wo ich es so betrachte hat die Peppa auf meinem Avatar genau die selbe Frisur wie Timo auf seinem Avatar.... und weg... *schaf*
Im Ernst: Er war beim Friseur...
-
boah spanisches ATC is echt der Wahnsinn
-
So,
Festmahl completed und immer noch Hunger.. nicht zu fassen
-
Torsten bis vor 10 Minuten warst du mir noch symphatisch.
Die Bilder sehen so schonmal nicht schlecht aus. Habe nur heute keinen Nerv mehr sie zu bearbeiten und hochzuladen. Werde damit wohl morgen anfangen.
-
rgr rgr is appr. Timo! Freu mich jetzt schon auf die 2 Fotos, du weisst schon!
-
- Offizieller Beitrag
Bist du nicht auch am WE noch in rumgeradelt Torsten?
-
- Offizieller Beitrag
Kann mal jemand nen Komet vom Himmel fallen lassen, oder irgendwas? Mir ist so langweilig
Ich schick dir gleich mein Stellvertreter. :lol2:
-
Bist du nicht auch am WE noch in rumgeradelt Torsten?
Wo soll ich geradelt sein?
-
Also - wenn jemand gleich ganz lauten "Krach" hört... keine Panik, das ist nur meine Anlage...
-
- Offizieller Beitrag
Oh ich dachte du würdest dieses Wochenende noch ne runde Radfahren :). Oder war das letzte Woche?
-
Kopfschmerzen...
-
Ein LOC/DME mit anschließendem Visual RWY08 in LOWI bei Nacht hat auch was.
Alles was ganz dunkel ist meiden, könnte ein Berg sein. -
Kopfschmerzen...
Ist das jetzt ein Geheimcode für Langweilig?
-
- Offizieller Beitrag
Neee das ist ein Geheimcode für keinen bock auf Sex Michi...
-
Nico und Sex? Habe ich was verpasst
-
Neee das ist ein Geheimcode für keinen bock auf Sex Michi...
Gibt es sowas überhaupt für Männer?!
>Ne, mein Kopp dröhnt
- Zu wenig Schlaf
- Bier auf leerem Magen
- Nur gefrühstückt
- Zu viel Raucher in meiner Umgebung !
- Öffentliche Verkehrsmittel fucken mich an, hab mehr als ne Stunde gebraucht für ne 25-35 Minuten Strecke
- Hatte zwei Spanier in der U2 neben mir, welche gehustet und geschnupft haben. Keine Lust auf Quarantäne ! Besonders weil nächstes WE unser Geburtstag ist, 10 Jähriges...
Michi, tja hätte Plan a-b-c-d-e-f oder g geklappt wäre da was möglich gewesen :ugly: So und nun noch nen schnellen Griff zum Wodka, damit gehen Kopfschmerzen immer weg
-