- Offizieller Beitrag
`Machst du dann auf FL370
`Machst du dann auf FL370
Fliegste mit mir PPT-NRT? *liebguck*
Muss man das nicht anders sehen? Wenn der HSV eine Klatsche bekommt, könnte Werder sogar auf Platz 2 rücken! :hehe: :hehe:
HSV 1
Köln 0
Wie viele NM?^^
Jaja, ich weiß Timo, warum muss ich meine Hoffnungen auch in so eine Gurkentruppe wie die Kölner stecken?
Aber mit einen Kölner Sieg rechnet ja nicht mal die FC-Fraktion hier im Forum!
Jaja, ich weiß Timo, warum muss ich meine Hoffnungen auch in so eine Gurkentruppe wie die Kölner stecken?
Aber mit einen Kölner Sieg rechnet ja nicht mal die FC-Fraktion hier im Forum!
Doch !! Suse hat tatsächlich 1:0 für die Geisböcke getippt !!! :party: :party: :party: :hail: :hail: :hail: :Ironie:
Frauen und Fussball tippen und Einparken..., das ist halt so eine Sache die selten zusammen passt.... (weil Angst vor :nudelholz: )
Ich fliege gerade von PMI nach AMS... NEIN nicht Air Berlin, die fliegen das doch nicht.
Vielleicht fliege ich danach noch ein kleines bisschen.
mir haben grad in Alicante Approach und Tower massig Nerven gekostet
und ich wollt dort nachher eigentlich wieder starten, aber nicht solange die beiden online sind :wacko:
werd aber später wahrscheinlich noch Alicante - PMI - GRZ/VIE/SZG fliegen mal schaun, vlt will ja jemand mitkommen
Ich tu mich auf die strecke GRO-NRN
So gerade AMS-PMI, danach nen Std. biken und dann PMI-AMS.....hab iwie heute unglaubliche agressionen
Ich hoffe ihr fliegt beide nicht AMS-PMI mit Air Berlin - das währe ja nicht ARAIG
Ich hoffe ihr fliegt beide nicht AMS-PMI mit Air Berlin - das währe ja nicht ARAIG
Ich Fliesch sogar Boston - London mit LTU !!! ARA GARNIX
Toll.. no hab ich den kerl aus LEAL -.-
@Chris: Keine Ahnung, aber heute schaffen wir das nicht mehr
So, jetzt noch Physik und dann bin ich feddich
Sammelt zufällig jemand von euch Modellautos?
:clapping: HEY!!! HEY!!! SPITZENREITER!!! SPITZENREITER!!! :clapping:
Dieses Gesabbel der Politiker nach den Wahlen ist immer unerträglich!
:rotekarte:
So nicht Timo