Hach Nico, leider wird es wohl mit Ansell 16-20 und der Flötzbahn erst nächstes Jahr wieder was. Ahso, bevor ich es vergesse. Ich hatte aber schon erwähnt, dass es die Flötzbahn NICHT gibt?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Piratenparte !
-
Jaaahhr ja! Was kriege ich dafür?
-
Wenn du es nicht tust, ziehe ich dir den Ansell über
-
- Offizieller Beitrag
Moin leute !!
Maike ist unterwegs - ich werde jetzt erstmal Formel 1 - Fußball gucken und nebenbei Hausaufgaben machen
-
Wenn du es nicht tust, ziehe ich dir den Ansell über
Uhhhhuuuhh! *zitter* Geh dann mal los, bis nachher.. -
mahlzeit alle zusammen
-
Morgen :gaehn:
Bin schon wieder wach, jetzt erstmal :cup:
@ Torsten: Ich werde ausschau halten, ansonsten klingel ich durch
-
- Offizieller Beitrag
Timo wie war der Flug? Ich musste ja leider abbrechen
-
Ruhig, nur ab Irland hat sich das ganz schön hingezogen. Ich dachte ich klebe auf der Stelle und es geht nicht mehr vorwärts. Zum Schluß war ich aber richtig müde. Im Final wäre ich fast eingepennt und wie ich von der Bahn runtergerollt bin auch.
-
So, auch wieder da. Gerade lecker gefrühstückt Heute Nachmittag gehts zum Wählen um die Ecke in den Kindergarten
Nico: Ich kann deinem Post nur zustimmen!
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt - Wählen muss ich ja heute auch noch. Ich fliege jetzt erstmal BOS-LHR. Ich will den Flug wenigstens hinter mich bringen
-
Guten Morgen allerseits
Argh.. scheiß Bio Rhytmus.. ich bin schon wieder wach..und nu
Morgen in die Runde
Meine Mutter eben zu mir, als ich verschlafen die Küche betrat: "Hab dich um 3 Uhr noch gehört. Das kommt davon, wenn man bis in die tiefe Nacht fliegt."
Was sie nicht weiß: Ich war um 3 Uhr gerade erst in den oceanic airspace eingeflogen und war noch bis in den tiefen Morgen wachOh ha. Ich gehe mal nach Asperin gucken. Ansonsten guten Morgen. Kann mal einer die Kirche abstellen. Ist ja nicht zu fassen. Beim Grillen hatten wir gestern einen kleinen Unfall. Ich habe Max bestimmt 10 mal gesagt, das der Grill heiß ist. Er hat auch immer daran gedacht. Bis er mit einem anderen Jungen gespielt hat und sagte:"Das ist unser Grill". Dabei Zeigte er mit dem rechten Zeigefinger auf den Grill (Kugelgrill) das Resultat ist eine ziemlich dicke Brandblase. Naja.
Da habe ich letzten eine super Weisheit von Konfuzius gelesen:ZitatDer Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
1. Durch Nachdenken: Der Edelste.
2. Durch Nachahmen: Der Leichteste.
3. Durch Erfahrung: Der Bitterste.
Und in diesem Sinne, schönen Tag euch allen -
Ich mache mich dann mal auf den Weg nach Diedenbergen zum Modellflugtag. Wetter sieht ja ganz gut aus.
-
Konfuzius? wer is das? N besoffener Vollprofi aus Schweden ?
Moin ihr da,
Die letzten beiden tage off-net, aber ab heute abend habe ich mein eigenes Pad mit allem drum und dran.
Heute nachmittag gehts in die "Flying can", Wetter ist nicht mal toll.
-
Ich bin auch wieder aufm Dampfer. Sowohl auf dem mit dem schönen Namen Air Berlin, als auch auf dem "Mir gehts wieder gut"-Schiff
Wie ich lese, war das Oceanicevent ein voller Erfolg. Nur haben glaub ich einige gemertk, warum Easboundflüge durch die Nacht kein Zuckerschlecken sind (erst recht, wenn man vorher noch den normalen Tag mitnimmt ^^)
-
wem sagst du das, kenne ich ja auch zur genüge, weil ich eigentlich nur karibik fliege
-
Moin Tom! Schön zu hören, dass du wieder wohlauf bist
Dafür gehts mir plötzlich nicht so gut. Hab so komische Kopfschmerzen und flau im Magen Naja, vielleicht wirkt die Aspirin und etwas zu essen...
BTW: Sind alle wählen, oder wieso ist hier nix los?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatBTW: Sind alle wählen, oder wieso ist hier nix los?
Ich wusste doch, dass ich heute i-was noch machen wollte :lol2:
Scheiß Erkältung :wall: :rotekarte:
-
Dann wähle doch die Ärzte-Partei, Maik
Wir werden uns dann gleich auch mal auf den Weg ins Wahllokal machen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich mir die Klatsche vom FC in Hamburg nachher ansehe?!
-