Der Schichteulen-Thread

• @ Nici:

Auf Seite 1 2 oder 3 bin ich zu finden, ich werde Dir aber auch nicht sagen in welchem Bundesland ich wohne oder gar welche Schule ich besuche. Das finde ich für das I-Net schon ein wenig zu übertrieben - Nicht falsch verstehen ....

• @ Nici:

Auf Seite 1 2 oder 3 bin ich zu finden, ich werde Dir aber auch nicht sagen in welchem Bundesland ich wohne oder gar welche Schule ich besuche. Das finde ich für das I-Net schon ein wenig zu übertrieben - Nicht falsch verstehen ....

Dann kann ich deine Freundschaftseinladung ja ablehnen. Ich weiß nichtmal wer du bist, wenn du nix sagst => Ablehnung.

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Gute mooooorgen zusammen! :dance:

So, gleich gehts in den Descend auf Tahiti ^^

@Lukas: Ich bitte dich! Wenn du sagst, dass du in BaWü wohnst und auf ein Gymnasium geht, wird nicht gleich die Mafia bei dir klingeln :D Dann müsstest du schon mehr Daten angeben.
    Außerdem, wenn die Mafia deine Daten wirklich haben will, dann gucken sie sich deine IP an, und suchen dann die passenden Daten von der Telekom-Customer-CD raus :D

Gruß, Tom

• Gar nicht wahr...bin freiwillig aufgestanden:P Und Schinken mit Eiern kann ich sogar im Halbschlaf machen..nur nicht lesen...dachte echt die DVD heißen RWI ..aber das I war nur ein Bindestrich *lol*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Dann kann ich deine Freundschaftseinladung ja ablehnen. Ich weiß nichtmal wer du bist, wenn du nix sagst => Ablehnung.

Willkommen im Internet 2.0, es ist heutzutage der Trend so viele "Freunde" wie möglich zu haben. Schau dir Netzwerke wie z.B. StudiVz, SchülerVz, FaceBook oder hier die Freundschaftslisten hier im Forum an. Ist doch klasse wenn man viele Freunde "hat", es soll andere beeindrucken. Keiner kennt einen, doch man hat ihn als Freund. Geil oder? Es ist wie bei Das gleiche hier im Forum, da kommt jemand hier an, will sich nicht vorstellen, will nicht sagen wo er herkommt, man kennt nur seinen Vornamen. (...Und halt die IP, mit der man das wichtigste rausfinden könnte. Aber wir wollen ja nicht bespitzeln wie das/der BKA/BND)

Was habt ihr davon die total unbekannte Person XyZ aus Z als Freund zu haben ?

• Offizieller Beitrag

Oh ha. Ich gehe mal nach Asperin gucken. Ansonsten guten Morgen. Kann mal einer die Kirche abstellen. Ist ja nicht zu fassen. Beim Grillen hatten wir gestern einen kleinen Unfall. Ich habe Max bestimmt 10 mal gesagt, das der Grill heiß ist. Er hat auch immer daran gedacht. Bis er mit einem anderen Jungen gespielt hat und sagte:"Das ist unser Grill". Dabei Zeigte er mit dem rechten Zeigefinger auf den Grill (Kugelgrill) das Resultat ist eine ziemlich dicke Brandblase. Naja.

• Toto, die Brandblase wird ihn das nächste Leben lang dran erinnern ;) Solch Wunden muss man als Kind haben... Ist die "Herd"-Geschichte, "Max der Herd ist heiß", der kleine Max wills nicht glauben und patscht auf den Herd wenn Papa und Mama nicht zu gucken! Max merkt, dass es ganz schön weh tuen kann. Also wird er es nie wieder machen

• Ich sag nur Handschuh Finger:) Puste mal von mir...und grüße deine Liebste..müssen mal wieder telen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgähn Kinder oder die, die es meinen nicht mehr zu sein! :D

So, jetzt wird gleich erstmal lecker gefrühstückt und danach von meinem demokratischen Grundrecht gebrauch gemacht. Ich habe die Qual der Wahl bei der Wahl 2009. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• GuMo zusammen, schön frühstücken und dann mit dem Bike nach Diedenbergen zum Modellflugtag und dort Timo treffen, das wird cool.

Timo: ich bin das Pumelchen mit den Bikeklamotten, die gar nicht passen und der fetten Bratwurst in der Hand! :D Bilder kommen auch, ich hoffe ich krieg diesen Kampfhubschrauber wieder gut drauf!

Torsten

00003581.gif

• Morgähn Kinder oder die, die es meinen nicht mehr zu sein! :D

So, jetzt wird gleich erstmal lecker gefrühstückt und danach von meinem demokratischen Grundrecht gebrauch gemacht. Ich habe die Qual der Wahl bei der Wahl 2009. ;)

1. Komm du mir nochmal nach Berlin ! :blackeye: 8) Deine Flötzbahn sitzt mir immer noch im Nacken :P
    2. Wähl Piratenpartei
    3. Piratenpartei
    4. Ansell 16-20 :ugly: