So, endlich wieder daheim. Die Bahn ist der letzte Dreck.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend Mario! Wie wars Spotten?
So, ich bin im Descend
-
Nabend Mario! Wie wars Spotten?
Moin Tom, es war eher weniger erfolgreich (denke ich), ich war dieses Mal nur an der A5 und auf der Besucherterasse, da ich mit dem Zug gekommen bin. Ein Auto ist natürlich schon von Vorteil. Ergebnisse kommen morgen, denk ich
Sonst, alles fit bei dir? -
Ok, bin gespannt. Die letzten Bilder waren ja super
Och joa, satt und zufrieden Bei dir auch alles senkrecht?
-
Jau, soweit, bin ziemlich müde - warn anstrengender Tag. Morgen werd ich dann anfangen mich in CSS reinzulesen
-
Soo fuck ey....;)
Eben von der Helferfette zurück, eigentlich wollte ich doch jetzt schon zu zweit nen DVD Abend aber naja....
Immherhin hab ich jetzt nen Gyrocopterflug gewonnen^^!
-
Ich liebe es, 12°c draußen Und morgen früh schön 2,3 Stunden Radfahren und dann letzten Ferientag geniessen
-
@Mario: Wie gesagt, wenn du Fragen hast...;)
Stefan: Nimmste mich mit?
-
Passen ja nur zwei rein ;). Vor der Verlosung hab ich noch gesagt, dass ich wikrlich mal mit fliegen will und nun das...;)
-
Keine Sorge, ich flieg
Tja, sowas dummes aber auch. Das nächste Mal hälst du lieber die Klappe :zunge:
-
Naja, zu den Hubschrauberrundflügen und JU52 Flügen hätte ich auch nicht nein gesagt ;).
-
So, hab gerade mal das AFCAD von Papeete überarbeitet, jetzt siehts schon viiiel besser aus
-
- Offizieller Beitrag
Tom was fliegst du heute?
-
Kinoprogramm ist angelaufen, jetzt gleich noch eine Pizza in die Röhre schieben.
-
CDG-LAX-PPT als THT7
-
- Offizieller Beitrag
Grade von einer richtig guten Feier nach Hause gekommen leicht angetüdelt werde ich jetzt schlafen. Naaahacht
-
Nacht Toto
So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Endlich mal Luft holen..
-
Feierabend - puuuh
Bin nicht so gesprächig heute :gaehn:
-
Bedtime calling...
-