Ich bin auch viel im Kino... Hab da so ein Lifetime Ticket aus der Schweiz...
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Ich werde heute Nacht pokern, pokern und pokern und hoffen dass ich nicht wirklich müde werde
Maik wo spielst du? PokerStars.net?
-
Lifetimeticket aus der Schweiz? Dachte immer, das bekäme man aus den USA :gruebel:
-
-
Steffen, Tom, steht eine Berlin-Dienstreise an? *neuguierig-in-die-runde-schau*
Erster Kommentar zum FSX meinerseits:
Alle Regler rechts (außer Wasser und mit Standardfliegern und -szenerie komme ich im Raum Bremen immer auf die gelockten 88 Frames.
Aber wie das wohl mit Zusatzszenerien und Fliegern ausschauen mag? :gruebel:
Allerdings scheint AI-Traffic ordentlich auf die Leistung zu gehen?Hatte mich so auf den A321 gefreut, aber der fliegt bei mir im Geradeausflug mit der Nase nach unten???
Mal sehen, ob ich irgendwo einen DL-Link für ein Payware-FSX-Flugzeug habe, zumindest der Wilco-Bus sollte möglich sein.
-
wie komme uich bloß noch auf die Downloadseuite von Wilco?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMaik wo spielst du? PokerStars.net?
Ja genau
-
Vielleicht spiele ich nachher auch mal wieder ein bißchen.
-
Timo: Wer weiß
-
Nabend, melde mich auch mal wieder zurück
-
Und Tom? Schön BackeBackeKuchen gespielt? :hehe: :lol2: :hehe:
-
Nee, EsseEsseKuchen
Naja, dafür war ich gerade noch lecker beim Mexikaner Enchiladas essen
-
Die esse ich auch immer gerne, wirklich lecker.
-
LaLeLu..nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Eulen schlaaaaafen, drum schlaf auch du:)
Nachti liebe Eulen
-
Tolles TV Programm, nun wo bin ich gelandet? VOX mit Weltkrieg... Argh, das Niveau sinkt
-
Na, wer kriegts raus? -
Tolles TV Programm, nun wo bin ich gelandet? VOX mit Weltkrieg... Argh, das Niveau sinkt
Komisch, ich hatte mir das sogar fest in der Zeitung angestrichen!
FSX ist ein Augensimulator, mehr nicht! Ein aufgemotzter FS 9 schaut doch nicht viel schlechter aus,m oder?
-
Na, wer kriegts raus?Wer will auflösen? Will jetzt noch nicht auflösen, die anderen sollen Spaß haben :shit:
Ja schon ist natürlich sehr interessant, finds eigentlich wirklich interessant. Nur ist das schon doof, dass ich mir eine Dokumentation am Samstagabend angucke :gaehn:
-
Nur ist das schon doof, dass ich mir eine Dokumentation am Samstagabend angucke :gaehn:
Warum doof?
Ich schaue eh lieber Dokus und Reportagen, egal welcher Tag ist.
Will ich Filme schauen, schmeiß ich ne DVD rein und die Surroundanlage an! -