Moin Moin an alle!
Soo, heute abend ists wieder soweit, Discovery macht sich auf den Weg zur ISS, Launch heut nacht um 0120Z also 0220LT, NASA TV streamt ab 2030Z und Einsteigen ab etwa 2130Z
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen....
So heute noch frei. Morgen und Freitag früh und dann das Wochenende wieder frei mit einer Spätschicht am Montag. gibt schlimmeres... -
Morgen....
zum Glück war die Nacht ruhig auf der Arbeit und ich bin ausgeschlafen nach hause gekommen. Flugplanung für den KuMi ist bereits abgeschlossen, jetzt erstmal schön frühstücken :cup:
-
Gutuen Morgen zusammen! Erstmal nen Kaffee und dann mache ich mich mal an die NATs von heute :cup:
Timo, von wo aus startest Du? Hab noch nicht in den KuMi-Thread geguckt?!
Edit: Habe gesehen, dass Du von HAM aus via Track F fliegst
-
Kleines Update: Platte hat in der Tat einen Schaden und ist auf dem Weg zum Hersteller... :wall:
Immerhin ist die Datenrettung kostenlos. -
und wie kannst du dann hier forumieren?
-
Ich sitzte am Rechner von meinem Vater im Wohnzimmer...
Ist ja nicht so, das wir nur einen Rechner haben. -
Achsooooooooo dann erkläre ihm mal bei der Gelegenheit das Kumieren :hehe:
-
Bei dem Rechner hier?
Hier ruckelt sogar der Firefox... *maßlos übertreib* -
Du hast doch bestimmt noch den FS4 :hehe:
-
Nö... bin auch erst seit FS98 dabei... wirklich ernst aber erst seit dem '00...
Hab mir gestern wegen der Festplatte drei "Frust-DVD's" gekauft und ich finde es ist eine sehr interessante Kombination... :zunge: Stephen King's Es, Halloween und Garfield 2 :zunge:
-
Hättest Du besser was Anständiges für den Flusi gekauft :hehe: :zunge:
-
Ich habe gerade Vanessa beim Tanzen aufgenommen.....zum roten Pferd :lol2: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Nee, ist die niedlich!
-
Hättest Du besser was Anständiges für den Flusi gekauft :hehe: :zunge:
Wat soll ich mit Flusi Sachen die ich im Moment eh nicht benutzen kann? :zunge:
-
Wat soll ich mit Flusi Sachen die ich im Moment eh nicht benutzen kann? :zunge:
benutzen, wenn du den PC wieder benutzen kannst :zunge:
-
Morgen auch von mir..... *gähn*
Zu kurze Nacht, bedingt durch Schmerzen und den Flusi..aber naja.
Kann heute nur besser werden.Gleich geht der KUMI Los und die Planung brauch ich heute nicht machen, weil ich ja einen netten Mitstreiter habe, der so freundlich war
-
Ich habe gerade Vanessa beim Tanzen aufgenommen.....zum roten Pferd :lol2:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :heart: :clapping: -
So, dann auch mal schönen guten Morgen von mir!
KuMi ist geplant, Route erstellt und ausgedruckt, Flieger ist gerade ans Gate gekommen. Auf geht's mit meinen Vorbereitungen am Flugzeug für den ersten KuMi des Lebens.
-