Der Schichteulen-Thread

• Blöde Dell Leute... Versprechen mir eine kostenlose Windows 7 Version, wenn es released wird. Jetzt wollte ich mich dafür registrieren. Aber meine Service tag Nummer vom Laptop sei nicht auf das Upgrade berechtigt. Ich hätte sogar noch die Rechnung irgendwo liegen, wo eigentlich was vom Upgrad drauf stehen müsste.
    Montag hatte ich denen deswegen eine E-Mail deswegen geschrieben. Da steht, es wird normalerweise innerhalb eines Arbeitstages geantwortet. Und ich habe immer noch keine Antwort :cursing:

Viele Grüße,
    Nick

• Oh mannnn...bin ich jetzt fertig...ne Runde StepAerobic und man fühlt jede Faser im Körper...jetzt noch bissl Eiweiß und dann in die Wanne :bad:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So Plan für heute nachmittag:
    a) schauen, ob ich bei DTS-DVDs einen Unterschied höre
    b) Neues DVD-LW kaufen, einbauen und hoffen, dass die Generäle-DVDs endlich erkannt werden
    c) dabei Fussball hören
    d) wenn b) nicht funktioniert, Frustweizen kippen und die DVDs zerstören
    e) bei c) hoffen, dass 96 ne Klatsche bekommt

a) naja, ob der Unterschied nun so hörbar ist, mag ich nicht beurteilen, Dolby reicht
    b) yeah, eben erste Lektion der westlichen Allianz gespielt, läuft super!
    c) läuft
    d) entfällt
    e) 96 liegt 0:1 zurück, hehe

• So Leute, jetzt schön brav bleiben, Papa geht mal Rasen mähen.

@Tomas: Siehst du, manchmal hilft es, auf einen Schwatten zu hören. ;)

@FSC-Notebook-Besitzer Tilo: Es kann auch das Panel sein. Noch Garantie drauf?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• So Leute, jetzt schön brav bleiben, Papa geht mal Rasen mähen.

@Tomas: Siehst du, manchmal hilft es, auf einen Schwatten zu hören. ;)

@FSC-Notebook-Besitzer Tilo: Es kann auch das Panel sein. Noch Garantie drauf?

Garantie ist drauf, nur das Problem ist, ich finde die Rechnung nicht mehr. Die muss beim Umzug verloren gegangen sein. Habe auch schon einen exteren Monitor angeschlossen, da kam auch kein Bild :S

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

Tom, was hast du da für ein beklopptes AVATAR. Du glaubst gar nicht wie dumm das in FULLHD auf meinem neuen 23 Zöller aussieht.

So, geh jetzt beim Nachbarn Grillen und dann auf eine feier :D Bleibt sauber !

• Naja, mein Bauch grummelt ziemlich doll und außer drei Reiswaffeln und nem Lion hab ich nocht nichts festes zu mir genommen heute, aber wenigstens ist der Kreislauf wieder nach oben gegangen. Ich denke, ich werds überleben ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @Tilo: Eine Rechnung benötigst du nicht unbedingt, um die Gewährleistungsansprüche durchzusetzen. Du mußt lediglich nachweisen, daß du das Notebook bei dem und dem Händler an dem und dem Tag gekauft hast. Da reicht ein Kontoauszug, wenn du mit EC-Karte bezahlt hast oder auch nur ein Zeuge. Mit Rechnung ist es natürlich einfacher. Habe aber eine solche Diskussion mit einem großen Discounter durch, der immer behauptet, ich wäre doch nicht blöd.

@Tom: Gute Besserung. Und checke mal bei Gelegenheit deine PNs! ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png