Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgäääääääääään. Bin heute Nacht aufm Sofa eingeschlafen. Bin so verspannt. Vor allem schon um 7 wach geworden. Heute fahre ich zu meinem Modellbauhändler und gehe mit ihm alle einzelteile durch die ich brauche

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Daraus:

Hat man uns nicht ewig gepredigt, fünf Mahlzeiten am Tag wären richtig?

Wie wäre es mit einer richtigen Portion Sport, einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme und um den Geist zu befrieden, eine Portion Eis oder Kuchen als "Belohnung"?

Jep der Mann der das Buch geschrieben hat (Schlank im Schlaf), war lange mein Arzt. Er hat festgestellt, dass ich -genau wie viele andere vorbelastete Menschen- eine Insulinstoffwechselstörung habe. Der Körper schüttet zu viel Insulin aus...und Insulin schließt Fett in den Zellen ein. Also wenn der Körper viel Insulin ausschüttet, kann man nicht abnehmen. Dr. Pape hat damals meine Ernährung meiner Insulinausschüttung angepasst. Das ist jetzt kompliziert zu erklären....Und ja keine Zwischenmahlezeiten, weil dann ja erneut Insulin in die Blutbahn kommen würde.
    Abends verbrennt der Körper aufgenomme Kohlenhydrate nicht mehr und lagert sie eh in den Depots ein. Um aber auch über Nacht weiter was für die schlanke Linie zu tun, gibt es ab 17 Uhr nur Eiweiß. Keine Insulinausschüttung und das Eiweiß wird dann direkt den Muskeln zugeführt.

Da gibt es aber gute und ausführliche Erklärungen, falls jemand Interesse hat.

Sport mache ich auch. 4 mal die Woche:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Gleich kommt Bibbi Blocksbergs im TV...Juhuuuu:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen zusammen,

so gleich noch schnell arbeiten und dann ist endlich Wochenende und das beginnt mit dem geilen Atlantic crossing Event. Nen besseren Start kann es eigentlich nicht geben oder?! :thumbup:

@Yvonne: Die Serie oder als Film?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Guten Morgen... Endlich zu Hause.. Heute hab ich es echt geschafft, beide Busse zu verpassen... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• war die zeichentrickserie:D

smilie_hal_108.gif