Der Schichteulen-Thread

• Hört sich nach der Bürodiät an: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/…ank-werden.html

Eigentlich wirklich interessant!

Daraus:

Zitat

Keine Zwischen-Mahlzeiten: Essen Sie nichts zwischen den drei Mahlzeiten. Das gilt für Schokoriegel, aber auch für eine Möhre oder Obst. Deren zusätzliche Nährstoffe kommen zur falschen Zeit, stören die genau geplante Fettverbrennung während der Diät.

Hat man uns nicht ewig gepredigt, fünf Mahlzeiten am Tag wären richtig?

Wie wäre es mit einer richtigen Portion Sport, einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme und um den Geist zu befrieden, eine Portion Eis oder Kuchen als "Belohnung"?

• Also 3 ausgewogene Mahltzeiten waren für mich eigentlich immer klar - ist ja auch logisch. ;)

Naja, muss eher zu nehmen um Muskel aufzubauen...... ;)

Zitat

Wie wäre es mit einer richtigen Portion Sport, einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme und um den Geist zu befrieden, eine Portion Eis oder Kuchen als "Belohnung"?

Jop - so halte ich es auch. Abends esse ich aber wirklich kaum Kohlenhydrate ist mir aufgefallen. Lieber Lecker Salat als nen olles Grautbrot ;).

bannernsuog.png

Stefan

• ... einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme...

Mit Sport und Kuchen gebe ich dir ja recht, aber ich möchte doch weiter eine orale Nahrungsaufnahme durchführen.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• So, airborne :)

Umstellung der Nahrungsaufnahme ist gut :rofl: Ab jetzt nur noch die Vitamintabletten in Form von Zäpfchen :duw: *abtauch*

Danke Lukas ;)

Gruß, Tom

• Zitat

wat mach ich denn mal in der Zeit :gruebel:

Essen - Trinken - Zeitung lesen - Fernsehgucken - News ansehen - Foren durchblättern - Bilder bearbeiten - Mit Freunden telefonieren (möglich) - ICQen - MSNen - Skypen - Schreibtisch aufräumen - Zimmer putzen - Sich für die Schule vorbereiten - Hausaufgaben nachholen - Lernen - Fenster aufmachen dass frische Luft hereinkommt - Bildschirm putzen - Tastatur reinigen - Joystick reinigen - Yoke putzen - Bett fürs schlafen fertig machen - Kleidung für den nächsten Tag vorbereiten - Schultasche packen - Für den Anflug vorbereiten - Aufs Klo gehen - Musik hören - Videos ansehen - usw. ... :lehrer:

Also, ist Dir nun noch langweilig ? :rofl:

• Essen - War sehr lecker
    Trinken - Neben mir steht ne fast leere 1L Coke
    Zeitung lesen - Zu müde zum Lesen
    Fernsehgucken - Empfange kein DSF :(
    News ansehen - "Automobilindustrie: Nach Abwrackprämie 90·000 Jobs in Gefahr" Wer hätte das gedacht? ^^
    Foren durchblättern - Bin dabei
    Bilder bearbeiten - Das lohnt nicht, hab nur noch 400 nm
    Mit Freunden telefonieren (möglich) - Um diese Uhrzeit??? Was hast du für Freunde? :D
    ICQen - MSNen - Skypen - Niemand online :pinch:
    Schreibtisch aufräumen - Ist schon ordentlich
    Zimmer putzen - Heute Abend gerade gesaugt
    Sich für die Schule vorbereiten - Schule ist erst wieder Montag
    Hausaufgaben nachholen - Ähm, wir haben Samstag Morgen, 01:38 Uhr :pillepalle:
    Lernen - Wir haben immer noch Samstag Morgen 01:38 Uhr ^^
    Fenster aufmachen dass frische Luft hereinkommt - Checked Fresh Air, Oxygen Content 21%
    Bildschirm putzen - Noch kann ich was sehen
    Tastatur reinigen - Mmh, lecker Gyros :D
    Joystick reinigen - Yoke putzen - *hust*
    Bett fürs schlafen fertig machen - Schlafen? :ugly:
    Kleidung für den nächsten Tag vorbereiten - :jawohl:
    Schultasche packen - Immer noch Samstag Morgen, mittlerweile aber 01:43 Uhr ^^
    Für den Anflug vorbereiten - Noch 350 nm
    Aufs Klo gehen - Das ist Chris(tians) Part :D
    Musik hören - "Alles neu" von Peter Fox
    Videos ansehen - "Psycho Christin, Frauentausch"
    usw. - Klingt gut :thumbup:

So, jetzt sinds noch 335 nm ^^

Gruß, Tom

• Nee, hab nur ein Glas getrunken, danach waren die Kopfschmerzen wieder weg :D

Verdammt, jetzt ist meine Coke leer. Soll ich jetzt noch mal in den Keller gehen, und mir ne neue holen? :thinking: Ach nee, ich geh ja eh nach dem Flug hier schlafen.
    Muss ja morgen früh raus. 11:30 Uhr ist Departure mit Destination LAX :)

Gruß, Tom

• Na gut. So, ich bin in Hamburg gelandet. Anflug war etwas bumpiger als erwartet (CRJ200).

Nun bin ich auch am überlegen, was ich noch mache. Ich denke, vorab mal eine kleine Runde mit dem Bus-Driver.