Der Schichteulen-Thread

• 3x Radler und 2x Mangolikörchen :D

Achja, Lammfleisch in Tomaten-Buttersauße... Hab durch Zufall gesagt, dass ich gegen Nüsse allergisch bin, der Kellner "Was Nüsse? In Nummer 74 sein Nusssauße mit Tomate ! Aber wenn allergo haben machen wir Butter Tomaten ! Bestimmt auch ganz good"

Ging dann nochmal gut aus :cola:

• Bei mir gabs gerade lecker Gyros mit Pommes und Tzazicki, serviert auf einer Tastatur :pinch:
    Der Schreck war eben groß, als ich aus dem Keller kam und mein A320 mit 25kts GS und -12.000ft gen Boden strebte :D

Gruß, Tom

• So... bin für heute off... Wecker klingelt morgen wieder um viertel vor fünf.. :gaehn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nico, Climbrate auf 1000ft gestellt, in den Keller gegangen und Trockner ausgemacht :D Keine Ahnung, wieso die Kiste in den Stall gegangen ist :thinking: 1000ft auf FL250 sind ja eigentlich nicht zu viel verlangt, bei nem A320...

Nacht Leroy! Achja, schickst du mir noch deine Pringles rüber? :D

Gruß, Tom

• hups habs essen total vergessen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmpf, irgendwie scheinen Internetumstellungsprobleme bei den Eulen eine Seuche zu sein. Auch ich war davon betroffen. Die Umstellung von Arcor auf Vodafone mitsamt neuem Modem war alles andere als reibungslos. Ich habe jetzt zwar wieder Internet, aber ich weiß nicht, ob meine Ports funktionieren. Vor allem wegen Online Flusieren..... klasse, kann ich morgen alles testen. :wall:

• Aber nur Salat :D Und Knäggebroad

Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr...und Knäckebrot darf ich abends nicht... Hühnchen oder Käse schon eher...mal sehen ob ich es ohne essen schaffe:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yve: Aber übertreib es nicht. Nur von Wasser bekommt der Körper auch nicht genug Nährstoffe, auch wenn man damit evtl. das Hungergefühl gut unterdrücken kann!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Warst du schon beim Arzt ? Wolltest doch mal neu im Labor deine Werte prüfen, wg. Medikamentdosis

• Hmpf, irgendwie scheinen Internetumstellungsprobleme bei den Eulen eine Seuche zu sein. Auch ich war davon betroffen. Die Umstellung von Arcor auf Vodafone mitsamt neuem Modem war alles andere als reibungslos. Ich habe jetzt zwar wieder Internet, aber ich weiß nicht, ob meine Ports funktionieren. Vor allem wegen Online Flusieren..... klasse, kann ich morgen alles testen. :wall:

Bin seit Oktober 2007 bei Vodafone und es läuft ohne Probleme. Vodafone DSL ist aber letztendlich Arcor !!

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Beim Arzt war ich noch nicht. Hatte keine Zeit...aber Danke fürs erinnern, weil ich hatte das vor Streß schon wieder vergessen.

Nichts essen ist nicht gut, hat mein Arzt immer gesagt...vielleicht hat er Recht...aber Sonntag kommt wieder der große Gang auf die Waage*bibber*...dann habe ich diese Woche 4 mal Sport und Essen kcal-keine Ahnung..bin kaum zum Essen gekommen

smilie_hal_108.gif

• Bin seit Oktober 2007 bei Vodafone und es läuft ohne Probleme. Vodafone DSL ist aber letztendlich Arcor !!

das stimmt schon. Wir hatten Arcor, alles problemlos. Arcor wurde ja jetzt von Vodafone geschluckt. Aber die Umstellung haben wir uns erheblich problemloser vorgestellt, zumal die getrennten Telefonnummern auch nicht funktionieren. :wall: