Der Schichteulen-Thread

• Unser Deutschlehrer ist fast zusammengebrochen, weil wir das 2 Stunen gemacht haben. Der ist dann zum Direktor gerannt, der kam rein. Wir erstmal schön auf brav und nett gemacht, alle aufgestanden und begrüßt. Der Direktor hat dann unseren Lehrer angemacht "Was soll das denn? Wollen Sie mich verarschen?! Ich habe besseres zu tuen verdammt. Warum sollten alle Schüler so ruhig sein und Sie nicht beachten? Ich werde gerufen wenn die Schüler Randale machen und rumschreien, nicht wenn Sie ruhig rumsitzen" :ugly:

Kinder können so grausam sein....... :patsch: Schönes Wochenende in Garmisch, Kleener :D ....an alle anderen auch ein wunderschönes Wochenende :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Offizieller Beitrag

Wenn ich Lehrer währe, ich würde ein Buch lesen und allen ein 6 geben wegen nicht Teilname am unterricht. Nach dem dritten mal in der 11 zu Sitzen, haben es die Kids dann auch gelernt. Anstatt mal den Unterricht ein bisschen mit zu gestalten. :patsch: :rotekarte:

• Wenn ich Lehrer währe, ich würde ein Buch lesen und allen ein 6 geben wegen nicht Teilname am unterricht. Nach dem dritten mal in der 11 zu Sitzen, haben es die Kids dann auch gelernt. Anstatt mal den Unterricht ein bisschen mit zu gestalten. :patsch: :rotekarte:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

• Also tut mir leid Toto aber was ich an Lehrer schon erleben durfte...;).Es hört mind. dann auf wenn der Lehrer zugibt, dass sein großes Vorbild "Superman" ist....dann verliert jeder Schüler irgendwie Respekt am Unterricht. ;)

Bei manchen Lehrer frag ich mich echt, warum sie überhaupt Lehrer geworden sind (kenne paar Privat). Klar, man sollte es nicht mit solchen Mobbingaktionen übertreiben, keine Frage!

*edit* Es war Spiderman..... :nudelholz:

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

Naja, um Lehrer zu werden, muss man schon, naja, wie soll ich das jetzt sagen, hmm, drucks, nunja, gebohren sein. Ich habe auf meiner Arbeit mit Profis und nicht mit pubertierenden Teenis zu tun. Ich möchte da gar nicht stehen

• Superman ? Ach, mein Kunstlehrer hat Jahrelang davon geredet, wenn er die Rente hat, dass er für 10 Jahre nach Sibirien geht um Bären und Mäuse zu jagen und leider meinte der das ernsthaft.

• Nö, bei mir waren es die Kunst- und Musiklehrer, die alle nicht ganz knusper waren.

• Och das verteilt sich schön durch alle Fächer: :D

- Kunst: ( muss am Fach liegen), um da was interpretieren zu können MUSS man schon ein bisschen "komisch" sein
    - Mathe: Der Knabe hat inner Klausur schon mal mit nem Schuh nach nem "Pfuscher" geworfen
    - Biologie: Die erste Biolehrerin hat aufgegeben, als wir in der 9. Sexualkunde haben sollten und unisono mehrere Schüler(innen) gefragt haben "Dürfen diejenigen die schon mal Sex hatten, dann jetzt Pause machen?"

Einmal editiert, zuletzt von Boerries (28. August 2009 um 11:56)

• Mahlzeit! :)

Gerade lecker beim goldenen M gefrühstückt und jetzt ein bisschen Mathe machen. Dann EK, danach Mittag essen und dann Sport :ugly:
    Hoffentlich fällt die letzte Stunde aus :S

Gruß, Tom

• Nö, bei mir waren es die Kunst- und Musiklehrer, die alle nicht ganz knusper waren.

Bei uns war es Wirtschaft und Kunst... An sich ja schon eine recht Interessante Kombination... Ich glaube, es ist am Tag mehrfach vorgekommen, das eine Klasse sie zum Heulen gebracht hat...

Aber unser alter Techniklehrer - Fritz Eickhoff... (Dirk müsste den Namen zumindest schon mal gehört haben, vielleicht sogar Suse) Der war geil... War zwar sehr streng, aber gegenüber den Schülern immer (!) Fair.
    Wenn jemand mit ihm Streß hat, dann hat er Ärger gemacht. Weiß noch, als ein Mitschüler auf einem Schleifband für Holz sein Werkstück aus Metall geschliffen hat... Meine Jüte, hat das Ärger gegeben. Den alten Fritz hat man durch die Wand und der geschlossenen Tür gehört... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"