Tach du Pinguin...
Mein Güte - so rein gar nichts los... Ich glaube, ich lass mir noch ein paar Kugeln um die Ohren jagen...
Tach du Pinguin...
Mein Güte - so rein gar nichts los... Ich glaube, ich lass mir noch ein paar Kugeln um die Ohren jagen...
Guten MORGEN??? :pillepalle:
Ich bin schon seit 7 wach und hatte schon ganze 3 stunden schule! jetzt 2 freistunden und dann nochmal doppel deutsch bei einer richtigen schlaftablette.. das kann was werden!
Guten MORGEN??? :pillepalle:
Ich bin schon seit 7 wach und hatte schon ganze 3 stunden schule! jetzt 2 freistunden und dann nochmal doppel deutsch bei einer richtigen schlaftablette.. das kann was werden!
Schlaftablette? Ach, gib mir 5 Minuten mit dem :ugly:
Guten MorgenYve und Suse,
witzig, sind grad nur Damen hier drin
*SCHREI*
Schlaftablette? Ach, gib mir 5 Minuten mit dem :ugly:
Es ist eine sie, aber glaub mir, sowas verpeiltes hast du noch nicht gesehen! Die kann man so genial aus der bahn bringen!
Guten MorgenYve und Suse,
witzig, sind grad nur Damen hier drin
Die Herrn müssen ja auch arbeiten!
Ich stell mich schon mal seelisch aufs Nudelholz heute nachmittag ein.....
So zweite Pflicht des Tages erfüllt - ergebnis könnt ihr im Spottercorner sehen ;)!
*SCHREI*
Kinder zählen nicht :patsch:
Es ist eine sie, aber glaub mir, sowas verpeiltes hast du noch nicht gesehen! Die kann man so genial aus der bahn bringen!
Wenn die ganze Klasse mit macht, beachtet Sie nicht. Also meldet euch nicht, guckt Sie nicht an. Redet nicht mit ihr, tut einfach so als wäre Sie Luft ! Am besten kommt es wenn es totenstill ist, keiner redet, keiner bewegt den Stuhl, keiner schreibt und und und...
Kinder zählen nicht :patsch:
*Nudelholznehm*
Wenn die ganze Klasse mit macht, beachtet Sie nicht. Also meldet euch nicht, guckt Sie nicht an. Redet nicht mit ihr, tut einfach so als wäre Sie Luft ! Am besten kommt es wenn es totenstill ist, keiner redet, keiner bewegt den Stuhl, keiner schreibt und und und...
Jow, das funktioniert! Haben wir mal mit einer Reli-Lehrerin gemacht, tagelang. Bis sie heulend zum Direx gelaufen ist
*Nudelholznehm*
Dafür hast du dich noch nicht qualifiziert, Kindchen!
*Nudelholznehm*
Ach soll ich jetzt Angst haben. Damit können Männer doch gar nicht umgehen :nudelholz:
Unser Deutschlehrer ist fast zusammengebrochen, weil wir das 2 Stunen gemacht haben. Der ist dann zum Direktor gerannt, der kam rein. Wir erstmal schön auf brav und nett gemacht, alle aufgestanden und begrüßt. Der Direktor hat dann unseren Lehrer angemacht "Was soll das denn? Wollen Sie mich verarschen?! Ich habe besseres zu tuen verdammt. Warum sollten alle Schüler so ruhig sein und Sie nicht beachten? Ich werde gerufen wenn die Schüler Randale machen und rumschreien, nicht wenn Sie ruhig rumsitzen" :ugly:
Mahlzeit alle zusammen :beer:
Ach soll ich jetzt Angst haben. Damit können Männer doch gar nicht umgehen :nudelholz:
Ich wurd gelehrt von der Meisterin !
Ach, muß Deine Mutter das bei Dir öfters anwenden?
Verdammt, der war gut
Ansich ist die idee gut, haben wir auch schon gebracht, aber in der 12 geht es halt schon immer mehr aufs abi zu, da muss man sich schon voll reinhängen!