Der Schichteulen-Thread

• Gute Nacht Suse !

Ich bin auch kurz vorm einnicken, seit 1 Stunde kann ich schon nicht mehr richtig gucken. Hab letzten Nächte schlecht geschlafen, viel zu weiche Matratze. Dazu nervt mich der Bauernhof hier nebenan

• Morgen alle zusammen,

soooooo eine Woche Schule geht nun zu Ende. Vor lauter Arbeit und Schlafmangel komme ich gar nicht mehr richtig zum Forumieren:) Aber dafür habe ich diese Woche mehrere Lobeshymnen meiner Chefin gehört :whistling: Ich wäre immer so toll vorbereitet und fleißig*hihi* Das ich nur 4 Stunden schlafe, muss ja keiner wissen:D

Meine Chefin ist nämlich meine neue Co-lehrerin, nachdem das Küken in ne andere Klasse versetzt wurde 8) Ich bin nicht traurig drum...Chefin meinte nur, dass sie ne Menge zu tun hat und jemanden braucht auf den sie sich verlassen kann, denn sie würde nur selten da sein. Bei uns sind ja alle Klassen doppelt besetzt und weil keine Bewerberin für die offene Stelle gefunden wurde, ist sie in meine Klasse gekommen. Na ja sie ist nur mal sporadisch da und guckt rein und ist dann wieder bei Terminen...aber mich stört es nicht. Die Klassenleitung macht Spaß und Chefin redet mir nicht rein, obwohl sie ja nicht nur meine Teamkollegin ist sondern auch Boss. In der Klasse wäre ich die Leitung meinte sie nur....so cool...keine Zickerein.Kein gar nichts:D

Kids sind sooo süß...viele 5Jährige..die sind noch gaaaanz klein. Letztens fing einer ein bisschen zu weinen an, weil er in die Pause sollte. Unter Tränen fragte er mich, wo ich denn hingehen würde und ob er nun alleine raus müsse...echt süße Minis...aber auch paar Rabauken. Stört mich aber nicht, denn die gehören dazu:)

Gerade eben noch eine Gel-Augenmaske drauf gehabt, damit meine Augen nicht so verquollen vom Schlafmangel aussehen :P und bissl gefrühstückt. Jetzt schnell ins Bad und dann zu den Zwergen...Klassenfoto wurde auch schon gemacht...zeig ich euch mal, wenn ich es habe.

Falls jemand von euch eine pädagogische Ausbildung hat und einen Job sucht (egal ob Erzieher, Heilerzieher, Lehrer, Sozial-irgendwas), kann er sich bei uns bewerben:D ! Wir suchen händeringend Leute... Der Bewerber oder Bewerberin würde dann in die Eiche kommen...aber vorsicht, denn da leitet eine Hexe die Klasse 8o

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Das ist ja schön das es Dir so viel Spaß macht :) Hast Du mal wieder was von Deinen alten Kids gehört? Schönen Tag wünsch ich Euch allen. Ich habe heute Urlaub :thumbup::thumbup:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Guten Morgen! :)

Heute kommt der Krümel nach Hause, das Wetter wird schön, und 9 Stunden Schule, davon 5 frei ^^
    Näh, dat wirdn schöner Tag!

Wünsch euch nen guten Start ins Wochenende :thumbup:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen ya`ll
    @ Suse, na dann geht bei Dir der Altag ja wieder los. Hoffe Du hast Dich etwas entspannen können.
    @ Yve, schön zu hören, das es Dir gut geht. Das es ECUH gut geht, habe ich ja gestern von Frank gehört :thumbup: . Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Euch freue.

Bei mir sieht es auch wieder ganz gut aus. Bisschen schlap noch, aber Tendez steil bergauf!

• So, in ner guten halben Stunde gehts in die Schule, und dann nur 4 Stunden :)
    3+4 Politik LK, 5 Info und 6 Englisch LK :)

• Gute Nacht Suse !
    Ich bin auch kurz vorm einnicken, seit 1 Stunde kann ich schon nicht mehr richtig gucken. Hab letzten Nächte schlecht geschlafen, viel zu weiche Matratze. Dazu nervt mich der Bauernhof hier nebenan

Wenn du mal richtig schlafen willst, in kompletter Stille bis früh 8Uhr biste herzlich Willkommen. Aber 8 Uhr wirste dann wohl von unserem Sonnenschein geweckt werden und musst spielen :D

Guten Morgen ya`ll
    @ Suse, na dann geht bei Dir der Altag ja wieder los. Hoffe Du hast Dich etwas entspannen können.

Ja die Woche war herrlich. Ausschlafen ging zwar irgendwie nicht wirklich (ist wohl so im Körper drin) aber gemütlich früh meinen Kaffee trinken und erstmal bissl vorm PC sitzen und die Foren durchsuchen war super. Dirk hatte Frühschicht und wir konnten die Nachmittage mal schön für uns nutzen. Aber jetzt freu ich mich, dass die Maus in ein paar Stunden wieder hier ist und endlich wieder Leben in die Bude kommt :D
    Und im Oktober ist die "kurze" ja schon wieder eine Woche bei meinen Eltern ;)

In dem Sinn, guten Morgen alle zusammen.
    Ich spendiere für alle eine Runde :cup: :cup: :cup:

• @Suse: Danke das ist nett, den kann ich jetzt gut gebrauchen.

@All: Morgen zusammen, so nur noch heute und morgen arbeiten und dann hab ich Wochenende. Bohr was freue ich mich darauf... Morgen steht ja dann auch das Atlantic Event an, besser kann der Start ins We ja eigentlich nich sein :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus