Ich notiere mal den Montag, 28.09. ...
ich auch
Ich notiere mal den Montag, 28.09. ...
ich auch
Jo, ich werde auch - mindestens die Ruhe genießen ...
Gute Nacht und bis morgen Abend!
====
Approved!
Und Bilder bitte, Thorsten!
ich auch
dito
argh, morgen 12:00 Abgabetermin und ich brauch noch mindestens 4 Seiten für eine Seminararbeit, dabei bin ich morgen Vormittag den ganzen Tag im Büro ...
aber ich bin ja mal wieder selber schuld :pinch:
Euch eine Gute nacht!
jawohl!, alle drei österreichischen Mannschaften haben die Euroleague Quali geschafft
das heißt vier Teams in der kommenden Europaleague Saison :beer:
vor allem geil, Rapid schaffts gegen Aston Villa
gute Nacht Samy!
Nacht Samy, Nacht Lukas!
Manu, wie wärs mit Quellenangaben?
Worüber schreibst du denn deine Arbeit?
IVAO FC Prüfung bestanden. :party:
Da rennt die Kiste die ganze Zeit ohne Probleme und genau heute in der Prüfung sitze ich hier auf einmal vor zwei schwarzen Bildschirmen. Ist dann aber zu Glück doch noch ganz gut ausgegangen.
Nacht Samy, Nacht Lukas!
Manu, wie wärs mit Quellenangaben?
Worüber schreibst du denn deine Arbeit?
ach Quellenangaben sind schon genug drin
EU Asylprozess mit Fokus auf Flughafenankünfte
Hui, das ist mal ein Thema Wüsste gar nicht, wie man da mehr als eine Seite drüber zusammenkriegt
Hui, das ist mal ein Thema Wüsste gar nicht, wie man da mehr als eine Seite drüber zusammenkriegt
naja, 16 hab ich, davon 8 alleine am heutigen Abend zwischen 18:00 und jetzt geschrieben
man soll die Themen ja sehr eng wählen, sonst fängt man irgendwann an über Gott und die Welt zu schreiben (tut man am Ende dann sowieso...)
Na dann wünsch ich dir noch ein bisschen Power, damit du den Kram noch fertig kriegst
Ich geh jetzt mal schlafen, morgen ist nen blöder Tag mit zig Freistunden. Melde mich dann mal von den CDU-Spende-Rechnern
Gute Nacht zusammen!
Was haste denn fürn Problem?
Ach dieses ewige Bevormunden, jede Eingabe bedarf einer Zustimmung usw usf. Was mich am meisten stört, daß der neue Rechner (Laufwerk oder Vista?) meine C&C Generäle-DVDs nicht erkennt.
Habe aber eben den Trainsim wieder installiert und erfreue mich an US-amerikanischen Langsamfahrstellen...
Na dann wünsch ich dir noch ein bisschen Power, damit du den Kram noch fertig kriegst
Ich geh jetzt mal schlafen, morgen ist nen blöder Tag mit zig Freistunden. Melde mich dann mal von den CDU-Spende-Rechnern
Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht Tom!
jo noch bin ich ziemlich fit, bin optimistisch
jetz noch 1 1/2 Seiten über das beschleunigte Flughafenverfahren, 1 Seite Fallsbeispiel ausm UNHCR Bericht und dann nochmal 1 1/2 Fazit dann bin ichs :wacko:
Alter ich freu mich so auf die Schule ! Hab richtig Lust&Laune, besonders, weil ich nur eine Woche Schule hab und dann Klassenfahrt ! Und wehe da ist in der Woche Europapokal...
Ich wünsche euch ne schöne gute Nacht
Morgen erstmal schön 1+2. Std. frei.
So bin auch im Bett. Morgen Frühschicht :wacko:
Ich hau mich auch aufs ohr... gute nacht zusammen!
Ich verabschiede mich jetzt auch in die letzte Nacht und das letzte mal ausschlafen bevor ich meine Maus wieder hier habe.
Allen eine gute Nacht und angenehme Träume