Ok, dann wird dat nichts mit'm Treffen !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wo flieg ich denn nu ma hin :gruebel:
Vorschläge.. anyone ?
hamburg - Finkenwerder..
Achja, Nabend...
-
Dem Bild nach zu urteilen, würde ich Matutin-Tom-ICKE fragen, ob er den Keuschheitsgürtel verleihen tut
==
EDIT: Eventuell würde es dann das Park-Inn am Alex werden. Zentral für euch?
-
Genau..am besten mit der 747 oder dem 380
-
Dem Bild nach zu urteilen, würde ich Matutin-Tom-ICKE fragen, ob er den Keuschheitsgürtel verleihen tut
==
EDIT: Eventuell würde es dann das Park-Inn am Alex werden. Zentral für euch?
Sind 35 Minuten U-Bahn für dich mit einmal umsteigen
-
Sind 35 Minuten U-Bahn für dich mit einmal umsteigen
Ich bin fanatischer U2-Fan. Liegt das auf dem Weg?
-
Jap, hast 20 Minuten mit der U2
-
Roger - Welche Station? War bis jetzt nur bis Wittenbergplatz (bzw. Zoo)
-
Wie kann ich diesem verschissenen Vista bloß beibringen, dass es mich machen lassen soll, was ich will und nicht was dieses dämliche Programm aus Seattle will??? So einen Scheiß zu programmieren, das ist doch zum Kotzen!!!
Man sollte den nächsten Flug über'n Teich nehmen und Gate's Truppe kräftig den Arsch versohlen, diese verdammten Spacken! -
Genau..am besten mit der 747 oder dem 380
Du wirst lachen... nen A380 hat das DIenstag gemacht..
-
S2 von Alex bis Wittenbergplatz, 4 Minuten auf die U3 warten, in Richtung Krumme Lanke. Dann Dahlem Dorf aussteigen und mit Rose im Arsch auf uns warten
-
Gut ja, mit der Rose würde ich nicht warten, aber wenn die üblichen "Angels"-Singer oder 1-Euro-Zeitungsverkäufer warten, bin ich wohl in der korrekten Gegend
Klingt durchaus coool.
Könnte dann der Montag werden
-
Dahlem Dorf ist FU-Gelände, da ist nichts mit Rosen ! Da werden Grafikkarten verkauft
-
Ich notiere mal den Montag, 28.09. ...
-
N´abend und auch direkt gute Nacht, die letzte Nacht noch mal geniessen, denn ab morgen wird alles anders
-
denn ab morgen wird alles anders
JAAA - dann haben wir für das nächste Jahr einen 24std Round-The-Clock Member online
Alles Gute, Torsten!!!
-
JAAA - dann haben wir für das nächste Jahr einen 24std Round-The-Clock Member online
:lol2:
-
Wie kann ich diesem verschissenen Vista bloß beibringen, dass es mich machen lassen soll, was ich will und nicht was dieses dämliche Programm aus Seattle will??? So einen Scheiß zu programmieren, das ist doch zum Kotzen!!!
Man sollte den nächsten Flug über'n Teich nehmen und Gate's Truppe kräftig den Arsch versohlen, diese verdammten Spacken!
Was haste denn fürn Problem? -
So... bin off für heute... *schaf*
-
Nacht Leroy, Nacht Torsten Genieß die Ruhe
-