Wärst du vom anderen Geschlecht, hättest mehr Haare da oben und in Blond und paaaaar Jahre jünger, würde ich auf deine Schläge stehen !
Hey, wir müssen doch das Niveau runter bekommen
Wärst du vom anderen Geschlecht, hättest mehr Haare da oben und in Blond und paaaaar Jahre jünger, würde ich auf deine Schläge stehen !
Hey, wir müssen doch das Niveau runter bekommen
Tine Wittler soll Dich schlagen?????
jünger, blonder und weiblich
ICH MEINTE JÜNGER NICHT ÄLTER
:lol2:
Cool, ich hab gerade einen Szenerie Designer kennengelernt, der an Bonn-Hangelar arbeitet Macht richtig geniale Sachen!
Nico hat ne neue Freundin?
Wo flieg ich denn nu ma hin :gruebel:
Vorschläge.. anyone ?
Nico hat ne neue Freundin?
Darüber muss ich sogar lachen :lol2:
Warum designt man Bonn-Hangelar???
Cool, ich hab gerade einen Szenerie Designer kennengelernt, der an Bonn-Hangelar arbeitet Macht richtig geniale Sachen!
Erzähl mehr!!! Gerne auch PN!
@Tomas: Na weil es Bremen sogar in GAP Reihe geschafft hat.....
Kannst mich nicht treffen, bin seit 14. Hannoveraner...
(naja, im Ernst: ich hänge doch noch sehr an meiner Heimat und werde im Herzen wohl immer Bremer bleiben)
Erzähl mehr!!! Gerne auch PN!
Tobias Klein, der macht Szenerien für die VA Luftrettung, aber richtig genial, mit Szenerieeigenen Bodentexturen usw.
Ich hab gerade mal mit ihm drüber gesprochen und er hat mir erzählt, dass der ALT Hangar schon fertig ist, ihm allerdings Bilder für die Weiterarbeit fehlen.
Tobias Klein, der macht Szenerien für die VA Luftrettung, aber richtig genial, mit Szenerieeigenen Bodentexturen usw.Ich hab gerade mal mit ihm drüber gesprochen und er hat mir erzählt, dass der ALT Hangar schon fertig ist, ihm allerdings Bilder für die Weiterarbeit fehlen.
Hast ne PN!
JA ! TESCHE !
Hier mal ein älteres Projekt von Tobias: http://www.va-luftrettung.de/forum/showthread.php?t=4759
EDIT: Hat sich erledigt, wer lesen kann
Der hätte doch am Sonntag Bilder machen können, die Jungs waren doch auch da.
Nee, Tobias Klein heißt er und ist 15 Jahre alt. Ich kann wirklich nur meinen Hut vor ihm ziehen! :hail: Wenn das ne Neuauflage von EDKB geben würde, wär das der Hammer schlechthin! Also Fotoquellen dürften ja jetzt genügend da sein
Schönen Urlaub, Thorsten!
Vielleicht fahre ich in "Die Arena" zu Dream Theater am 29.09. Würde dann Sonntag anreisen und Mittwoch abfahren, um noch den Berliner Spätsommer zu "genießen"
Hoffentlich klappt es dann!
Den seine Arbeiten zu loben kann ich nur unterstützen. Der ist echt klasse. Als ich noch viel Helicopter geflogen bin im FS habe ich auch oft seine Pads benutzt.
Du kommst nach Berlin? ? Das wäre doch was, um die Luise zu stürmen
Schönen Urlaub, Thorsten!
Vielleicht fahre ich in "Die Arena" zu Dream Theater am 29.09. Würde dann Sonntag anreisen und Mittwoch abfahren, um noch den Berliner Spätsommer zu "genießen"
Hoffentlich klappt es dann!
Danke, wär toll wenns klappt :beer:
Du kommst nach Berlin? ? Das wäre doch was, um die Luise zu stürmen
Super Idee, aber nur, wenn Du Deine neue Freundin nicht mitbringst