Der Schichteulen-Thread

• Nico reagiert bestimmt auch im Januar auf irgendwelche Stoffe im Schnee :rofl:

Ich kann ihn verstehen!
    Bin selber gegen alles allergisch, was draußen blüht und gedeiht. Beim Allergietest auf dem Unterarm hatte ich nicht ein paar rote Pusteln, nein, der gesamte Unterarm war ein rotes, geschwollenes Feld. Nase ist derzeit auch wiedr am Rand des Dichtseins, erste Niesattacken heute morgen.

----

Warum meldet sich bloß EDBB_APP nicht? Hat der was gegen Textflieger? Ronald Holz, kennt Ihr den?

• Naaabend zusammen :D

Mal wieder ein anstrengender aber schöner Tag. Waren mit der kompletten Stufe im Hochseilgarten mit anschließendem Grillen :) Jetzt bin ich satt und platt ^^
    Jetzt erstmal nachlesen, sind ja wieder 5 Seiten :wacko:

BTW: Ich kann in manchen Threads nicht antworten, wegen nicht vorhandener Rechte ?(

Gruß, Tom

• Zitat

Warum meldet sich bloß EDBB_APP nicht? Hat der was gegen Textflieger? Ronald Holz, kennt Ihr den?

Textflieger haben immer einen gewissen delay zu erwarten, schreiben die meisten Lotsen zumindest immer rein. K.a. warum.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na, die hatten anscheinend gerade einen Wechsel beim Berliner ATC. Hat jetzt alles wunderbar geklappt.
    Er ist übrigens Union-Fan und es ist ihm relativ egal, dass Hertha zurück liegt! :D

• Ich kann ihn verstehen!
    Bin selber gegen alles allergisch, was draußen blüht und gedeiht. Beim Allergietest auf dem Unterarm hatte ich nicht ein paar rote Pusteln, nein, der gesamte Unterarm war ein rotes, geschwollenes Feld. Nase ist derzeit auch wiedr am Rand des Dichtseins, erste Niesattacken heute morgen.

Mein nächster Pricktest am Unterarm steht im Winter an, ich hab meinem Arzt schon mal bescheid gesagt, er soll Adrenalin, Nitrospray, Cordarex, Sauerstoff und nen DeFi für mich bereithalten :ugly:

• BTW: Ich kann in manchen Threads nicht antworten, wegen nicht vorhandener Rechte ?(

Schieb mal ein Link rüber... Ich schau es mir dann mal an...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Warum meldet sich bloß EDBB_APP nicht? Hat der was gegen Textflieger? Ronald Holz, kennt Ihr den?

Den sollte wohl jeder bei IVAO kennen. Ach übrigens... wird Zeit, endlich mit Voice zu flusieren. ^^

• ich melde mich ab....Urlaub, ab morgen 3 Wochen Segeln auf der Ostsee :dance: :D

:rotekarte: :patsch: NEIN !

Ich hab Montag Schulanfang, ich brauch dich für meine Lieferungen ! :nono: :whistling:

Ich kenne die Gefahren, jetzt auf Ansell angesprochen zu werden