Der Schichteulen-Thread

• Donnerstag ist ein klasse schultag, nur 7 stunden (+2 nachmittags, aber die fallen heut aus), davon schonma 2 Englisch Leistung! :D
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich das Certificat in Advanced English machen soll von der Cambridge University, meine lehrerin meinte ich wäre dafür geeignet nur bei den 5 prüfungen grauts mir ein wenig:

* Reading (Teil 1) 75 Minuten
    * Writing (Teil 2) 90 Minuten
    * Use of English (Teil 3) 60 Minuten
    * Listening (Teil 4) ca. 40 Minuten
    * Speaking (Teil 5) ca. 15 Minuten

• Offizieller Beitrag

Moin, nein beim Arzt war ich NOCH nicht. Nico Du kannst es gerne auf die leichte Schulter nehmen, aber wenn Mutter und Großmutter beide krebs in der Gegend hatten, wird man schon eher hellhörig. Aber Danke der Nachfrage, es flutsch noch. Ich hoffe nicht das irgend so ein pin pong (Kumi Test Fkug) mich gleich vom Tron holt :D

• Moin moin,
    Toto: Gute Besserung

Soo, heute geht die Fliegerei doch endlich los, nett dass ich die ganze region kenne, macht es aber trotzdem net einfacher.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Zitat

Ich hoffe nicht das irgend so ein pin pong (Kumi Test Fkug) mich gleich vom Tron holt

Gibt es für solche Fälle nicht auch Erwachsenenwindeln? Oder du nimmst noch nen "Topf" von Max und setzt dich darauf (aber gaaaaaanz sachte :lehrer: ) :rofl: :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mahlzeit so mein Rechner auf der Arbeit ist frisch gewartet, jetzt kann ich hoffentlich endlich wieder arbeiten und den ganzen Rückstand aufholen. :wall1:

@Günter: Ja ich hoffe es heute zu schaffen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hallo, bin wieder da. Und jetzt sofort wieder ins Einkaufszentrum...:S Achja, mein Visum für die USA ist heute gekommen :P. Ich weiß, ein bisschen spät, aber besser spät als nie ;)

Viele Grüße,
    Nick

• Werder sicher weiter (2:0 in der kaschischen Steppe), die deutschen Mädels ohne Probleme gegen die hübschen Französinnen (5:1), der Fussballabend hat sehr gut begonnen, da freut sich sogar mein Werder-Quietscheentchen, welches ich zum Einzug geschenkt bekommen habe.

Nun muss sich Hertha noch strecken, der HSV dürfte trotz B-Mannschaft problemlos weiterkommen.

• Erstens habe ich seit Ewigkeiten Urlaub und zweitens, was noch viel wichtiger ist: TX Logistik ist nicht meine Baustelle! Das sind die Mitbewerber auf den Magistralen unser Republik!
    Wobei bei Verona-Zügen über Kufstein läuft es bei uns relativ gut, Probs gibt es häufiger bei Zügen aus Italien über Basel.

• Jo, ist ja OK - wollte nur mal den oder die Schienen-Diensthabenden etwas ankitzeln :friends:

Hier am S-Kai weiß man auch nicht so richtig, wer so für wen zuständig ist. Als Reeder ist das manchmal recht kompliziert. Das war früher einfacher: Einfach beim DB-Vorbahnhof anrufen und seinen Ärger ablassen :hehe:

====

EDIT: Soo ja: 14:00 Uhr zuhause gewesen, noch Zeit für eine kleine 25km lokale Runde mit dem Rad gefunden, gleich kommt noch kurz Besuch. Schön irgendwie, dass man kein bißchen müde ist. Das zeitige Zubettgehen gestern hat sich gelohnt :thumbup:

Dennoch bin ich froh, morgen wieder in die Spätschicht einsteigen zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Matthes (27. August 2009 um 18:54)

• Scheiß Pollen, Beifuss ist seit 2 Wochen, meine Augen fangen wieder an zu jucken und zu tränen. Nase läuft auch wenn ich mal Frischluft schnupper, arghhgg...