Dann will ich doch auch mal duschen gehen und mich auf die nächsten 09:24 Stunden Arbeit geistig vorbereiten.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit, same here noch eben duschen, schnell mit der Frau in den Baumarkt und dann um 2 auf der Matte stehen und schauen was heut so lustiges passiert.
-
noch 6h dann ist Feierabend!
-
Ha, Feierabend ist um 23:07. Bis ich dann daheim bin ist Mitternacht. Die Dame habe ich dann wieder den ganzen Tag nicht gesehen, warum auch... :wall:
Ach Markus, by the way, wo ich dich gerade sehe, wäre es nicht lustig wenn du das Kölle Bild mal einstelltst?!
Euch noch einen schönen Tag und bis dann.
-
Bohar ist der Typ geil, hat nen alter Oppa aus Berlin ne Straße in Brandenburg für 1000€ gekauft. Nun meint der Kerl, er will die Straße für 1,5 Millionen € verkaufen
-
EDDK - BIKF zieht sich mal wieder eeewig! Und so langweilig, nur Wasser unter'm Flieger...
Meine Arbeitsstelle ist zu "dumm", meine neue Adresse an das zuständige Personalmanagement zu übermitteln. Da müsste ich persönlich eine Mail/Brief schreiben..., was ist die Bahn noch immer für ein rückständiger Laden!
Manchmal verzweifelt man richtig an der vorherrschenden Bürokratie und fragt sich, warum man seinen Job so liebt.Heute Nachmittag nochmal schnell auf's Bike, Stress abbauen und die letzten Sonnenstrahlen vor dem heranrückenden Tiefdruckgebiet ausnutzen.
-
Morgen.....
PS: Gute Besserung Toto. Warst mal beim Arzt?
-
Wegen Dünnpfiff geht man net zum Arzt ....
-
Du hast ja auch die Ahnung..
-
Hallo zusammen!
-
Hab langsam Schnauze voll von Leuten welchen mit ihren Kindern ins Krankenhaus rennen, weil Sie einen Ball gegens Schienbein bekommen haben. Oder Angst haben, dass ihr Kind etwa Malaria haben, weil das Kind Fieber hat. Das sind auch die Leute welche Panik schieben vor der Schweinegrippe, das ist ne harmlose Grippe. Es ist nur wieder die typische Panikmache der Medien und Pharmaunternehmen. Was kann auch eine Firma so schön verdienen, wenn der halbe Planet geimpft wird. Da freut sich die Gruppe mit dem Impfstoff, aber sehr ! Und nicht wegen dem medizinischen Fortschritt (Impfstoffe gegen eine Grippe gab es ja noch nie) sondern, weil Sie da gleich nen Patent drauf setzen können und sich schön reich verdienen können...
-
Wegen Dünnpfiff geht man net zum Arzt ....
Am ersten Tag wohl nicht. Aber sollte es länger anhalten ist es sogar besser zum Arzt zu gehen.
-
Hab langsam Schnauze voll von Leuten welchen mit ihren Kindern ins Krankenhaus rennen
hat auch keiner ein problem damit. Kannst ja deine Kinder später auch immer zu hause lassen, ist den meisten glaub ich völlig latte...
-
Das sind auch die Leute welche Panik schieben vor der Schweinegrippe, das ist ne harmlose Grippe.
Es gibt keine HARMLOSE Grippe! Nur harmlose grippale Infekte.
Über den Rest halte ich mich mal besser zurück...
-
So die 2. BMA für heute... wenn das so weiter geht wie die letzten Tage, dann kann ich nur wegen der Feuerwehr extra tanken
-
-
Brandmeldeanlage?
-
Richtig
Ich hasse die Dinger auch, vorallem nachts. -
Mahlzeit alle zusammen
-
Ahso. Wieder was gelernt.
-