Na, noch wer da ? :jawohl:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen!!!! Mann oh Mann wat bin ich müde Naja morgen habe ich frei Wünsche Euch einen schönen Tag. :cup: :cup: :cup:
-
Morgen :cup:
-
Guten Morgen allerseits
Heute 1+2. Std. Französisch
3+4. Frei
5+6. Sport
7+8. Physik
9. Tutorenstunde
Also komme ich erst um 16.10 aus der Schule und bin dann um 16.45 zu Hause. Na tollLukas, warum bist du eigentlich immer so früh, bzw. spät wach?
-
Och ... Ferien bis 7. September, da muss man das schon ausnutzen
-
Servus und tschaui, schönen Tag.
-
Och ... Ferien bis 7. September, da muss man das schon ausnutzen
Achso...:D -
Moin zusammen,
noch 5,5 Stunden bis zum Wochenende
-
Na toll..
1+2 Englisch
3+4 Chemie
5+6 Deutsch
7+8 PhysikIch bin dann macl wech
-
- Offizieller Beitrag
Moin
-
1 Zeitunglesen und Kaffeetrinken
2+3+4 Schiff abfertigen und losschicken
5 Gefahrgut bearbeiten und Behördenkram
6 LUNCH
7+8 Stauplan für Abendabfahrt vorbereiten9+10+11+12+13+14+15+16+
17Auf Terrasse sitzen, Besuch, Feierabendpils + Flusi aufmachen -
geiler Stundenplan
-
Moin @ All
-
Morgen
Mein Stundenplan heute
1-24 Krank
-
Guten Morgen allerseits :cup: sehr schöner Plan Matthias.....und denk an morgen abend, wenns passt
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Das Wochenende fängt bei mir wohl ziemlich unfreiwillig heute schon an. Mir geht es eigentlich gut. Wenn ich nur in der nähe der Toilette bleibe Gestern fing es mit Magengrummeln an und heute, naja ich erspare euch die Details. Mal sehen wie es heute Abend ist. :wacko: -
Lutsch mal eine Eierkohle dann geht es wieder
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe grade nen Kaffee versucht.....................Das lass ich mal lieber. Ich hatte durchschlagenden Erfolg.... So ein mist. Hoffentlich geht das Samstag wieder besser. Da haben wir zwei Feiern...
-
GuMo, gute Besserung Toto! Nehm doch so ein Dixiklo, dann haste immer eins in der Nähe
Soderle, 13.00 Uhr Biketour mit den Mädels, Bodenheim-Nackenheim-Nierstein-ab in die Weinberge-Lorzweiler-Bodenheim-Einkehr und Schorle schlürfen-Laubenheim-Basis-Cinestar Schlemmer guggen! Viel Spaß euch heute, muss noch schnell Batterie für die Kalorienuhr in Mainz wechseln
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau, das hätte meine Firma auch gefreut
Viel Spass, ich werde mal sehen, was das "Heimkino" heute so bringt... -