Der Schichteulen-Thread

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das herkommt...

€dit: Bin off - muss morgen wieder früh raus... :gaehn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nico, sag noch mal schnell, was du für ein Stevens-MTB hast (bin zu faul, um im betreffenden Thread zu lesen).
    Und kannst du es empfehlen oder eher ein, zwei Nummern besser? Wird vsl. ein reines Winter-Bike, wenn es für's Rennrad zu schlechtes Wetter ist.

• Nico, sag noch mal schnell, was du für ein Stevens-MTB hast (bin zu faul, um im betreffenden Thread zu lesen).
    Und kannst du es empfehlen oder eher ein, zwei Nummern besser? Wird vsl. ein reines Winter-Bike, wenn es für's Rennrad zu schlechtes Wetter ist.

Öhm, Stevens S6 2009er. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur fahr ich in Richtung All Mountain und brauchte da ne stärkere Bremse :D

Sonst ein klasse Rad ! Für den Winter würde ich Reifen mit Spikes oder Stollen rauf machen, die Race King sind nichts für Gelände und Winter. Ja.

• Das S6 habe ich mir auch gerade auf deren HP angeschaut.

Ich werde ja nicht richtig in Schlamm und Matsch fahren, eher auf unebenen Feldwegen und Straße/Wegen, ggf. könnte ich aber ja noch die Reifen austauschen.
    Werde ich auf jeden Fall mal im Blick behalten, bisher reicht noch das Rennrad (außerdem war der Umzug nach Hangover auch recht teuer).

• Wenn du überhaupt noch eines bekommst in deiner Rahmengröße, ich hatte sehr viel Glück :)

Bohar diese Frau Leyen ist bei Stern TV, ich bekomme so einen Hass auf diese Frau... Sie kann so gut täuschen und belügen, will, aber nie etwas sagen wenn es um richtige Fälle geht von Kindesmisshandlung der Eltern. Da sind das alles Ausnahmefälle wo keiner etwas tuen kann, nein ist klar...

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (26. August 2009 um 22:40)

• Ich meinte damit, dass du großes Glück haben musst, wenn du noch eines der S Reihe von Stevens haben willst. VOn S6 bis S8 ist eigentlich alles weg verkauft. Also zumindest hier in Berlin 8|

Ich bin knapp 1,65-1,70 ;) Fahre aufgrund meiner relativ langen Beinen ein 18 Zoller, hab keine Probleme mit den Juwelen. :D Größe eignet sich auch fürs sehr sportliche fahren bei Trails

• Ja, ich meinte nun die 2009er Reihe. Bin überrascht was Stevens so bei 2010 anbieten wird :) Denke wird Überraschungen geben

• Also, wenn ich morgen aufstehe, dann muss ich nur noch einmal schlafen und dann ist mein Baby wieder da.
    Genauso wie der kleine Krümel Max dann nach Hause kommt ;)

In diesem Sinne
    Gute Nacht und träumt was süßes ;):P

• So, ich sage auch mal gute Nacht und bis morgen.

Ich sage ebenso -> Gute Nacht

Jo, ich bin auch mal weg.. also gute Nacht!

Me² - nacht

Gute Nacht.....

In diesem Sinne
    Gute Nacht und träumt was süßes

Dem kann ich mir nur anschließen. Gute Nacht :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^