Nicht so wirklich, bei dir?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Würd´ mich auch interessieren, wie der Tag so verlief, Samy!
Morgen endlich die letzte Frühschicht, obwohl es ganz lustig war. Morgen früh gibt es leider keinen lecker italienischen Stil, wo um 07:00 Uhr der Kuchengeruch durch das Büro waberte
Schade, ich dachte, Union schlägt den FCB mit 1:0. Aber immerhin haben die gerade ein Gegentor geschossen.
-
Soweit ganz gut, hoffe das die letzten Schulungsteilnehmer gleich weg sind, damit ich Feierabend machen kann.
-
Würd´ mich auch interessieren, wie der Tag so verlief, Samy!
Leider noch schlimmer, als ich es dachte...
-
Na gut, dann frage auch nicht weiter nach. Ich drücke dennoch so, oder so, die Daumen!!!!
Da ich die Vorgeschichte noch nicht kenne, klingt es vielleicht doppelt doof, ist aber gut gemeint!===
So, endlich ist Home-Improvement 8 (TOOOLE-TIME ) E eingetroffen
Ich werde mal eine Folge davon gucken, und dann mal um 21:00 Uhr ins Bett gehen. So kenne ich mich gar nicht, aber das bekommt einen als Freund der Nacht mal richtig gut, speziell, wenn um 04:42 Uhr der Wecker schrillt. :wacko:Yve hat sich auch nicht mehr gemeldet heute, oder? Hoffe, dass es ihr auch gut geht.
-
Na gut, dann frage auch nicht weiter nach. Ich drücke dennoch so, oder so, die Daumen!!!!
Da ich die Vorgeschichte noch nicht kenne, klingt es vielleicht doppelt doof, ist aber gut gemeint!
Das ist nett, danke!Ich werde mal die Tage vielleicht dazu öffentlich Stellung nehmen.
-
-
Im FS ESSA - LSZH, im TV Stuttgarts Versuch in die CL einzuziehen, was wohl interessanter wird?
-
hmm, langweilig
-
hmm, langweilig
Hmmm unser Langweilig-Master.
-
offiziell mit zwei "l"...
-
Hmmm unser Langweilig-Master.
:hail:
-
In gewissen Dingen bist du aber erstaunlich fix!
-
Zw. dem "n" und dem "!" gehört übrigens kein Leerzeichen...
-
Vor dem "aber" gehört bei dir ein Komma !
-
Das glaube ich aber eher nicht. Du hast wieder diese fiese Leerstelle gemacht, sagt man nicht "plenken" dazu?
-
Ich mag es so !
-
Du hast wieder diese fiese Leerstelle gemacht, sagt man nicht "plenken" dazu?
Jap... Genau. GegenteilistübrigensKlempen!
-
Ich habe das Plenken sogar bei offiziellen Schreiben meines Teamleiters feststellen müssen, woher kommt bloß diese Unsitte?
Andere Kollegen machen es bei absolut jedem Satzzeichen, andere unterlassen es, verweigern dann aber die nötige Leerstelle hinter dem Satzzeichen. Allesamt erfahrene Kollegen, die es gewiss besser gelernt haben.
-
Hmm, muss mir dann das wohl mal agewöhnen für die Schulzeit.
-