Im übrigen möchte ich nur mal anmerken, hast Du den alles aus dem Reich der Schichteulen nachgelesen (Du weißt schon was ich meine oder).
:gruebel:
Das mit dem Autowaschen können wir gerne machen, auch gleichzeitig Innen und Außen! Hast Du einen etwas tieferen See oder Fluß in der Nähe
Den Otto Maigler See hätte ich im Angebot... Lass mich aber vorher mal bei der Versicherung nachfragen ob sich das für mich rechnet...
Günter, da weiß ich eine viel bessere Strafe: Die 14L mit deiner Bürste putzen und Deinen Talentzug innen und aussen saubermachen :hehe:
Den Talent sauber machen hört sich gut an, aber erst an einem Samstag wenn der FC gespielt hat oder Kölner Lichter oder Karneval ist... :hehe: Ach ja, Flaschen und Kästen werden abgegeben. Ihr sollt arbeiten und nicht Geld einsammeln.
Und den Talent zu putzen ist auch ok, solange ich ihn nicht FAHREN soll!
Feigling. Der Talent ist einfach zu bedienen.
DIE BORSTEN AN DER BÜRSTE!
Die sind da, nur vorne nicht mehr so stark, ich müsste es nur was wachsen lassen.
Am Ende fallen ihm noch die letzten drei Haare aus
Die könnten am Bauch mal ausfallen. Da hatte ich sie für den Sommer mal rasiert weil es zu warm ist, Daniela beschwerte sich dann aber ich würde pieksen und kratzen. Jetzt soll ich sie wieder wachsen lassen. Die hat gut reden, sie hat kein Fell was noch zusätzlich warm hält.