Guten Tag, bin auch wieder zu Hause Irgendetwas neues? Sieht nicht so aus, naja dann esse ich mal meinen Flammkuchen weiter
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Boe, ich suche mal n sortiment raus.
-
-
Bin jetzt erstmal mit Kapselverletzung im Daumen bis Sonntag außer Dienst.
Aua, na dann mal eine gute Besserung der Herr.Tom: Wieso konntest du den FSX nur auf C:\Programme x86... installieren? Ich hab ihn auf einer eigenen Partition... :gruebel:
Das wollte ich auch fragen, bei mir ist der FluSi auch auf einer eigenen Partition gelandet.@Manu: Shit happens. Mach die Oberleitungen nass, dann blitzt es von ganz alleine! :hehe:
-------------------------------------
Morgen Männers und Nudelholzgang!
Gestern hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Direkt nach der Arbeit bin ich mit Ela in die Kiste und wir haben uns zusammen Black Sheep angesehen. Lieber Herr ist der Film schlecht! :pillepalle:
Heute habe ich erst mal schön ausgeschlafen und gesehen das ich 3 Anrufe auf dem Diensthandy plus eine SMS hatte. Muss wohl was dringliches sein dachte ich mir. Simulatortermin morgen ist abgesagt und in den September wohl verschoben, dafür darf ich morgen dann eine Schicht machen. Und ich freute mich schon auf gefühlte 2 Tage frei. So bleibt es dann wieder bei nur einem Tag frei. Seit dem Ende meines Urlaubes habe ich schon keine 2 Tage mehr am Stück frei gehabt. :wall:
Mal schauen was ich dann heute noch alles so anstelle. Erst mal :cola:
-
Direkt nach der Arbeit bin ich mit Ela in die Kiste und wir haben uns zusammen Black Sheep angesehen....
Ich sag jetzt nichts!
-
Tach Günter,
dass mit "Black Sheep" hätte ich Dir auch sagen können, dat Ding ist wirklich unter aller Kanone :wall1: . Viel Splatter und sonst nix.
-
Wenn er denn das mit "der Kiste" richtig anstellen würde, kann er ca. in 4 Jahren "Shaun das Schaf" gucken!
-
Eine kleine Erfindung die Abends um 21 Uhr seitens meiner Herzensdame täglich eingenommen wird verhindert sowas derzeit aber noch.
Edit:
@Marcus: ansehen wollte ich ihn mir aber dennoch mal. Es gibt ja auch gute, schlechte Filme. Siehe Ey Mann wo ist mein Auto. -
Vielleicht hat's ja funktioniert, auf den Film musste er sich jedenfalls nicht konzentrieren .
-
Ich hatte bei "Im Bett das 'Black Sheep' ansehen" auch eine andere Assoziation. Anscheinend traten die Haare nur auf dem Kopf den Rückzug an
-
-
Nein was seid ihr alle gemein zu mir. Toto, ich werde hier gemobbt. Es wird sich über mein Privatleben lustig gemacht. Ich fordere .... ähhh, .... das die Schuldigen den Schichteulentrööt noch einmal ganz von vorne bis hier lesen müssen, außerdem müssen sie zeitgleich mein Auto putzen und morgen für mich zur Arbeit gehen. Ich denke das sollte Strafe genug sein. :hehe:
-
Was erwartest Du denn wenn Du uns sooo eine Vorlage lieferst?? Beckham hätte den Elfer evtl. verschossen aber wir treffen . Im übrigen möchte ich nur mal anmerken, hast Du den alles aus dem Reich der Schichteulen nachgelesen (Du weißt schon was ich meine oder). Das mit dem Autowaschen können wir gerne machen, auch gleichzeitig Innen und Außen! Hast Du einen etwas tieferen See oder Fluß in der Nähe :hehe:
-
Nein was seid ihr alle gemein zu mir. Toto, ich werde hier gemobbt. Es wird sich über mein Privatleben lustig gemacht. Ich fordere .... ähhh, .... das die Schuldigen den Schichteulentrööt noch einmal ganz von vorne bis hier lesen müssen, außerdem müssen sie zeitgleich mein Auto putzen und morgen für mich zur Arbeit gehen. Ich denke das sollte Strafe genug sein. :hehe:
Günter, da weiß ich eine viel bessere Strafe: Die 14L mit deiner Bürste putzen und Deinen Talentzug innen und aussen saubermachen :hehe:
-
Günter, da weiß ich eine viel bessere Strafe: Die 14L mit deiner Bürste putzen
Moment: Wenn ich Günter an den Beinen nehme und dann bürsten will fehlt was entscheidendes!
...
DIE BORSTEN AN DER BÜRSTE!!!!!!!!!!!
Günter: :beer:
Und den Talent zu putzen ist auch ok, solange ich ihn nicht FAHREN soll!
-
dass mit "Black Sheep" hätte ich Dir auch sagen können, dat Ding ist wirklich unter aller Kanone :wall1:
Was denn? Ich find den Film geil... :zunge:
-
Zitat
DIE BORSTEN AN DER BÜRSTE!!!!!!!!!!!
-
Das spricht jetzt nicht gerade für Deinen Filmgeschmack Leroy . Und was die Borsten an der Bürste angeht, gedacht hab ich mir's auch aber ich wollt den armen Günter nicht noch mehr auf die Schippe nehmen, wenn er sich jetzt schon bei Toto beschwert. Am Ende fallen ihm noch die letzten drei Haare aus
-
Das spricht jetzt nicht gerade für Deinen Filmgeschmack Leroy
Wenn ich mal aus meiner DVD Sammlung zitieren darf: Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre, Rob Zombies Halloween, Stephen Kings "IT", Black Sheep, SIlent Hill, Gloverfield, Brain Dead...
Noch Fragen?
-
Mit den meisten davon hab ich kein Problem, aber Black Sheep ist nun wirklich etwas daneben :wall1: . Außerdem Stehpen King's "ES" ist nun wirklich klasse. Das Schlimme ist meinstens nur, den Großteil der Stephen King Verfilmungen kannst in die Tonne tretten. Gut sind Christine, Needful things und "Der Makler" (müsste auch von ihm sein).
-