Der Schichteulen-Thread

• Morgen

Timo: Gute Besserung für deinen Daumen. Kenn das sehr gut vom Basketball - sehr schmerzhaft, gell?

Danke, definitiv ja. Zum Glück habe ich Kühlpacks im Gefrierschrank

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin allerseits :gaehn:

so gleich mal die zweite Tasse :cup: in Angriff nehmen und dann weiter mit den Zahlen jonglieren. Mal sehen was der Tag noch so alles bringt.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• So... und ich werd mich jetzt mal meinem Spamfilter widmen. Seit ich mein Windows neu habe, funktioniert er nicht mehr ordentlich... :/

@Marcus: Seh mal zu, das du das Video unter die Leute bringst... ich brauch noch Premiumpunkte... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Guten Morgen zusammen.
    Nur noch 2 Tage, dann habe ich mein Baby wieder :D
    Am Freitag gegen Mittag werden meine Eltern mit Vanessa wieder hier sein und ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

• Morgen zusammen,

irgendwie komm ich heuer gar nicht in die Gänge. Na ja gleich kommt Kläuserich mal kurz bei mir vorbei bevor er dann weiter fährt nach Leverkusen und Düsseldorf. Danach kann ich mich quasi auch schon wieder ins Auto schwingen um zur Spätschicht zu fahren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moinsen zusammen... mit Gruss aus St.Maarten. Soeben gelandet mit Virgin Airlines. War eine etwas harte Landung, aber besser unten als hinten im Teich. Hach ist das schön hier :zunge: In 1h gehts zurück...

• argh, da is ein Pressetermin von dem ich kurzfristig erfahre, natürlich keine Kamera dabei, dann ruf ich meine Mum an, sie fährt eh zufällig in die Stadt und nimmt mir die Cam mit, ich sag noch extra Blitz und Kamera und am Ende hab ich nur die Kamera und darf im Bahnhof ohne Blitz fotografieren :wall:

• Morgen zusammen,

heute gehts ab ins UKE - also auch in die "Uni"... nunja, Spaß wird das nicht.
    Euch einen schönen Tag!

Ach man das wird mit dir schon ! Ach, wenn du Freund von mir grüßen willst, der ist in Quarantäne im UKE. Der hat sich mit Tuberkolose angesteckt, klasse.... X(

Also heut wirds mit dem Rad fahren auch net, hat heute Nacht geregnet, jetzt gerade eben auch und es zieht wieder der Nebel rüber. Um 6 Uhr sah ich noch die Zugspitze, jetzt seh ich noch das Nachbarshaus und dann ist Ende :pillepalle: :wall1:

• Als ich den ersten Satz las hab ich gedacht du wärst jetzt in real da :D

Schön wärs... Aber das Wetter war ehrlich gesagt nichts besonderes, wolkig... das habe ich hier auch... :zunge:

• Moin moin von der (verregneten) Suedkueste

SA: EGHH 260920Z 20015KT 9999 -RA FEW018 BKN047 18/14 Q1009

FT: EGHH 260803Z 2609/2618 18015KT 9999 SCT020 TEMPO 2609/2618 18020G30KT 6000 RA BKN010

Also ein weiterer "Top Gun" day.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich empfehle auf DVD:

- Aces high
    - Dark Blue World
    - Der Blaue Max
    - Flyboys
    - Memphis Belle
    - Die Luftschlacht um England
    - Tora! Tora! Tora!
    - Tollkühne Flieger

das sollte für ein paar Tage Regen reichen! :duw:

• Ihr werdet doch sicher auch ein paar Piloteye DVD´s irgendwo rumlfliegen haben... ^^

BTW:
    Hail, Hail, Hail, Hail and Kill, Hail and Kill
    Hail, Hail, Hail, Hail and Kill, Hail and Kill

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"