Nico ..Danke für die SMS heute früh..war so aufgeregt und habe das antworten vergessen..sorry
Timo: Gute Besserung...Puuuuuuuuuuuuust
Nico ..Danke für die SMS heute früh..war so aufgeregt und habe das antworten vergessen..sorry
Timo: Gute Besserung...Puuuuuuuuuuuuust
Wie liefs denn?
So, ich verabschiede mich und wünsche allseits gute Nacht
Bis Morgen
War supi..Chefin fand, dass ich die erste Schulstunde für alle schön geplant habe..Chefin ist ja meine neue Teamkollegin..aber ich habe die Leitung und sie ist nie da..also easy going
Kann net pennen, 20°c...
Guten Abend allerseits, ja das Leben ist schon gemein: Da hau ich mich direkt nach der Schule aufs Ohr, um den Launch zu sehen, und jetzt heisst es "Leck Fett" Naja, gebts zu: wer hätte gedacht, dass sie weniger als 3 Launch Attempts brauchen?
Anyway, jetzt bin ich die ganze Nacht wach, und das ohne nen Flusi PC - ich könnt Heulen
EDIT: PS: Wenigstens hab ich AC, auch wenn sie fast so gross ist wie n Trabbi und röhrt wie ne BR 101
Ich werd langsam Paranoid, hab hier Fenster offen. Höre auf einmal eine Turbine, wie vom Hubschrauber laufen. Dazu nen rattern wie vom Träcker, ich Depp les vorhin den Artikel über UFO's und lach mich noch ins Fäustchen "muhaha Ufos..." Nun ren ich zum Fenster und bekomm Panik
So,
hat bisschen länger gedauert..
@Torsten: Nur mich selbst hab ich mitgenommen.
Angenehme Nacht
Gn8.
Bye.
So, kleines Update von mir, bevor ich Bubu machen gehe :gaehn:
Nico: Was hattest du denn so verdächtiges in der Tasche?
Timo: Gute Besserung für deinen Daumen. Kenn das sehr gut vom Basketball - sehr schmerzhaft, gell?
Tom: Wieso konntest du den FSX nur auf C:\Programme x86... installieren? Ich hab ihn auf einer eigenen Partition... :gruebel:
Sam-y: Hoffe, dir gehts wieder besser. Schlaf gut!
So, ich bin hundemüde. Gute Nacht
juten morgen alle zusammen :cup:
Tag zusammen und wieder tschüss. Geh jetzt nach drausen Arbeiten. *schaf*
Guten Morgen allerseits
Habe gerade entdeckt, dass es morgens Scrubs gibt
Einen schönen Tag, wünsche ich...
Moinsen :cup:
Zweite Frühschicht in Sequence ... und wir backen gerade Kuchen
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben Eulen. Wünsche Euch einen schönen Tag. Was macht ihr heute noch so außer arbeiten. Ich bestelle mir heute meinen neuen Flieger
Guten Moooooooooooooooooor:gaehn: und bis später....
Und ab geht's in die Schule
Tschö und bis später
Ui, ein schicker Kreuzfahrer "m/s Balmoral" fährt gerade am Fester vorbei.
Morgen Zusammen....
5h Schule und danach zu ner Freundin.. Kann wieder mal ein laaanger Tag werden. Bis dann!
Ui, ein schicker Kreuzfahrer "m/s Balmoral" fährt gerade am Fester vorbei.
Schönes Schiff und viel Welle Moin Matthias