So, gn8
Der Schichteulen-Thread
-
-
Es gibt nur die S7 es fährt nix anderes, Kabelbrand i-wo im Nirwana der Bahn, alles lahmgelegt..bin ich froh zu Haus zu sein und Urlaub zu haben, wieder gut getimet!Und in Potsdam hat es ein Autofahrer ganz lieb gemeint und einen Zug geküsst... Er hat es sogar so lieb gemeint, das er ne Halbschranke umfahren hat...
Sodele - die Wespe macht die Fliege...
-
Tschüssi Leroy
-
Torsten danke für die Info aber ich sitzte in meiner S-Bahn.
Das es in der Hauptwache gebrannt hat habe ich auf der Arbeit mitbekommen. Sie fahren wieder alle aber mit erheblicher Verspätung.
Bin jetzt erstmal mit Kapselverletzung im Daumen bis Sonntag außer Dienst. -
Ich kann mal wieder nicht schlafen... klasse :s
ich geh mal raus Gassi... -
Hi Samy !
Na, wie gehts den anderen Eulen ?
-
wen nimmste denn mit zum Gassi?
-
Wieder zu Hause.
Wo fliege ich denn jetzt noch hin -
Geil, hab gerade festgestellt, dass ich in Latein nix aufhabe, also nur noch Mathe machen muss
-
Tom du hast dich verschrieben. das müsste eigentlich so heißen:
Geil, hab gerade festgestellt, dass ich in Latein nix draufhabe, also nur noch Mathe machen muss
:hehe: -
Tom du hast dich verschrieben. das müsste eigentlich so heißen:
Geil, hab gerade festgestellt, dass ich in Latein nix draufhabe, also nur noch Mathe machen muss
:hehe::hehe: :lol2: :hehe:
-
:lol2: Ja, so könnte es auch heißen
Sachmal, wer hat eigentlich unsere kleine Wette gewonnen?
-
-
Sachmal, wer hat eigentlich unsere kleine Wette gewonnen?
Keiner. Das Problem hat sich irgendwie von alleine erledigt. Seit ich heute morgen T-Home nochmal ausprobiert habe läuft es ohne Probleme. Da war ich mal so freundlich und habe nochmal angerufen und den Techniker wieder abbestellt.
-
Überlege gerade was ich schreiben könnte... Nach einer/1 Stunde ohne Regen, fängt es gerade hier wieder mit Donner und Blitzen an. Ja, die Wetterwarnung geht bis 23:00... Hmmmmm
-
Keiner. Das Problem hat sich irgendwie von alleine erledigt. Seit ich heute morgen T-Home nochmal ausprobiert habe läuft es ohne Probleme. Da war ich mal so freundlich und habe nochmal angerufen und den Techniker wieder abbestellt.
Hmm, zählt das jetzt als Gewinn? :zunge: Naja, hauptsache es geht wieder -
Ich glaube er wäre heute vorbeigekommen. Die Frau im Kundencenter hat gesagt sie weiß nicht ob sie ihn noch abbestellen kann. War ja schon kurz nach 8 Uhr.
-
Hmm, die Techniker ansich, sind ja auch gut, aber die Telekom kriegt es bei uns partout nicht gebacken einen vorbeizuschicken, der dann auch noch pünktlich kommt :wall:
-
Hier ist ja tote Hose... Alle Frühdienst gehabt? Wo is unser ICKE ?
-
Der hat Wochenende glaube ich.
-