Au man bin wieder da... sehr sinnvolle stunde, die eine hälfte war nicht da, die andere hälfte will/muss den kurs eh wieder wechseln, na ja, 10minuten unterricht sind auch ganz nett
Der Schichteulen-Thread
-
-
Trotz verschärften Kontrollen auf Jugendliche beim Abflug :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :rotekarte: :wall1:Haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Schon mal nen Drogentest bei der Kontrolle machen dürfen ??????!
-
Schon mal nen Drogentest bei der Kontrolle machen dürfen ??????!
ICH noch nie!
-
Bei dir braucht man auch keinen Test, da sieht man schon die Wirkung von LSD auf großer Entfernung !
-
Aber die können doch nicht einfach ohne Verdacht und aus reiner Routine einen Drogentest machen, oder?
-
Wenn dann bitte THC!
Aber die Wirkung dürfte nun wirklich abgeklungen sein, so nach 25 Jahren. -
Was haste wieder angestellt, Nico?
-
Ach Herrlich Schule nimmt einem soviel Zeit weg. Hatte zwar nur eine Stunde wirklichen Unterricht heute (1./2.: Frei | 3./4.: Diskussionsrunde zur Kommunalwahl mit OB Spitzenkandidaten | 5./6.: Frei | 7. Erdkunde | 8. Sport) aber der Tag ist schon wieder fürn Arsch wenn ich mir jetzt den Berg an Hausaufgaben angucke bis morgen
-
Mensch, Leute, genießt eure Schulzeit!!!!!!
Ich habe vor 2 Monaten Abi gemacht und jetzt ist alles rum. V.a. die Oberstufe war die geilste Zeit...die Themen werden interessanter, man ist reifer und das Lernen fiel mir leichter, als früher.
Das Abi sind "stinknormale" Klausuren, die zu bewältigen sind, wenn man in der Oberstufe immer aufpasst und am Ball bleibt. Alles halb so wild.
Jetzt, wo viele Freunde weggehen wegen Studium, Au Pair, FSJ im Ausland, usw. merkt man erst richtig, was einem fehlt und schätzt die Schulzeit! -
Wenn dann bitte THC!
Die einzige Droge die wir beide brauchen ist Bier, Metal und ein schönes Steak...
-
Mahlzeit, ich bin auch wieder da
Erstmal alles nachlesen
-
- Offizieller Beitrag
Bö - dein Job klingt ja echt interesant heute... kann ich bei euch anfangen?
-
Aber die Wirkung dürfte nun wirklich abgeklungen sein, so nach 25 Jahren.
Sei dir da mal nicht so sicher
Was haste wieder angestellt, Nico?
Zur falschen Zeit, falscher Ort, falsches Aussehen (Zu bonzig :ugly: ), falsches Alter und falschen Tascheninhalt
-
- Offizieller Beitrag
Was Chillst du überhaupt im Forum Nico ?? Mach dich auf in die Berge und geh Bilder machen !!! Garmisch ist einfach nur genial zum Bildchen machen finde ich
-
Guten Abend!
-
Nabend Manu
-
Was Chillst du überhaupt im Forum Nico ?? Mach dich auf in die Berge und geh Bilder machen !!! Garmisch ist einfach nur genial zum Bildchen machen finde ich
http://www.wetter.com/deutschland/ga…/DE0003244.html
Viel Spaß, also wenn du raus willst ! Seit 2 Stunden beträgt die Sichtweite 100 Meter, hagelt seit 1 Stunde, und Regnen wie in Kübeln seit 2 Stunden :grumble: :gaehn: *schaf*
-
So, ich installiere gerade den FSX neu. Will mal probieren, ob er mit ein paar neuen Einstellungen und einer eigenen Flusi HDD besser läuft :gruebel:
-
So, ich installiere gerade den FSX neu. Will mal probieren, ob er mit ein paar neuen Einstellungen und einer eigenen Flusi HDD besser läuft
Was hast du denn für neue Einstellungen?
-