Der Schichteulen-Thread

• Ne das geht nicht, die S-IDs sind verschlüsselt in einer DB abgelegt und können nicht manipuliert werden. Wir werden aus der letzten DASI vor der Löschaktion den kompletten System-, (nicht den Daten- ) teil recovern. Dafür muss der Server aber neugestartet werden und ist danach ca. 1,5 - 2,5h nicht beriebsbereit. So lange wollen die Oberbosse der Bank aber ihre Leute nicht während der Geschäftszeit in den Büros sitzen lassen.

Naja, die Verhandlungen wer unsere Mehrkosten trägt laufen schon...

• Guten Morgen auch von mir. Da wollte ich ein wenig schlafen so das ich direkt unter die Dusche springen muss, da werde ich doch früher wach als es mir lieb ist. Es war auf einmal so eng im Bett. Mag an dem Fellhaufen liegen der sich da plötzlich so eng an mich gedrückt hatte, die Schnauze bei mir auf der Brust und die Augen zu. Sehr schön... Na ja, immerhin hatte ich Zeit doch noch ein wenig in meine Seiten zu schauen.

Nun werde ich mal zusehen das ich bei Wewaii noch meine Strandliegen gebaut bekomme, schließlich ist die nächste Holzhütte bald fertig und dann kann ich ja mehr Urlauber unterbringen, die wollen natürlich auch eine Liege haben.

Edit1: Ach ja, Bö, mein Beileid! 8|

Edit2: Markus, wo bleibt das Gruppenfoto?

mfg
    Günter

11474   1663846

• au man da hast Du echt was vor Dir :wacko:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, die Vorreservierungen sind gemacht, die neuen Strandliegen werden gebaut, bei der Gelegenheit habe ich sämtliche alte Liegen gegen neue ausgetauscht, das neue Hotelgebäude ist morgen früh fertig, nun kann ich beruhigt duschen und zur Arbeit gehen. :)

Also ab unter den Hausregen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zufällig auf GBO gefunden... Passend irgendwie... :ugly: :ugly:

<Baku> in zukunft werden die firmen nur noch zwei angestellte haben
    <Baku> ein mann und einen hund
    <Baku> der mann ist dazu da den hund zu füttern
    <Baku> und der hund sorgt dafür dass der mensch die hände vom webserver lässt

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich sage tschüss, habt einen angenehmen Tag und bis zum nächsten Mal, ich gehe dann mal Plastik durch die Gegen schaukeln.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Markus, wo bleibt das Gruppenfoto?

Hab ich leider noch nicht geschafft hochzuladen. Denke mal das ich es morgen vor der Arbeit hinbekomme. So ich melde mich dann auch ab und bin auf der Arbeit. Euch nen schönen Tag und bis heut Abend mal.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen zusammen

Da stehe ich heute morgen extra früh auf weil der Telekom Typ kommt. Dachte ich mir probier dein T-Home nochmal aus, bevor du dich eventuell blamierst und jetzt rennt die Kiste seit 45 Minuten ohne Probleme :cursing:

Ist doch fein, wenn die Telekom mal von den Kunden verarscht wird und nicht wie immer andersrum!!! :D

• Ich war dann noch so nett und habe nochmal angerufen und den Techniker abgestellt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bist halt ein lieber Kerl! ;)

Mich hatte heute morgen noch die Störung angerufen und gefragt, ob denn nun alles funktionieren würde. Da konnte ich sie ja beruhigen. Dann erkundigte er sich noch nach weiteren Fragen meinerseits, die hatte ich aber nicht, sagte ihm, es wäre nicht das erste Mal, dass ich Rechner und Telefon benutze.

Nun benötige ich dringend noch einen WLAN-Router und die Telefondose muss umgesetzt werden, die steckt im Flur, aber ohne zugehörige Steckdose.

• W-lan Router?

Hab seit knapp drei oder vier Jahren hier die FritBox! 3050 am laufen und keine Probleme damit.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So neues Update von unserer Bank!

Die Kosten für Überstunden wollen die nicht übernehmen. dann wird eben jetzt recovert. Haben gerade alle User aus dem System geschmissen :hehe: und die Wiederherstellung der Systempartition gestartet.
    Recovery läuft gerade. In ca. 1,5h ist sie durch. Die haben jetzt ne lange Mittagspause! :D

• ....wo ich grad herkomm - zum letzen mal Heute :duw: Guten Mittag zusammen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Mahlzeit zusammen,
    Tag 2 vom abgammeln ist am Laufen, same procedure as yesterday, naja, vielleicht gehts ja mal morgen los.
    Boe: Recht so, dann lernen sie es wenigstens.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naaaa Schätzeleins, bin in Garmisch gut angekommen. 8)

Trotz verschärften Kontrollen auf Jugendliche beim Abflug :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :rotekarte: :wall1: