Der Schichteulen-Thread

• @Torsten: WOW 8| Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel zutun ist! Ich dachte du klatschst nur "willkürlich" Namen und Zeiten zusammen.

Nico: Und dafür musst du nach München?! Anyway gute Nacht!

@Tomas: Malle is wirklich top, da muss ich Torsten recht geben

Ich bin mal kurz Essen fassen, bis gleich!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Yeap, aber Du kannst ja auch noch auf den AirSimmer warten, bis zu Deinem nächsten Umzug ist der bestimmt auch erschienen :rofl:

Niko, ja das denken einige, sogar welche von unserem fliegenden Personal, dass wir hier nur dumm rumsitzen ;) Okay, im Moment tue ich das aber auch wirklich :D

• juten morgen alle zusammen, endlich Feierabend :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tilo, Du bist zu früh dran :lehrer: Ich hatte mich gerade schon fast auf den Feierabend gefreut, so geht das aber nicht :nono: :gelb:

Du weißt, vorfreude ist die beste Freude :thumbup: :duw:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Wunderschönen guten Abend die Herren, nun habe ich auch Feierabend. Um 12:40 sitze ich jedoch schon wieder im Zug in Richtung Arbeit. :( Toller Schichtübergang. Hab mir noch gerade was zu essen gegönnt, bei Wewaii mal nach meinem Hotel geschaut und nun werde ich dann auch zu Bette gehen.

Melde mich dann morgen mal nach der Arbeit. Wenn ich morgen aufstehe kann ich direkt duschen und ab.

Bis morgen Abend.

Torsten, dir ne ruhige Nachtschicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen...Boah ey..Billy Blanks Bootcamp..ich habe so Muskelkater:(

Jetzt auf und hübsch machen..ich habe später Einschulung :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen!!! Gab´s die Schultüte von Frank denn schon? (sorry, der musste doch raus) :rofl: :duw:

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei Deinem ersten Schultag ;)

• Euch allen auch nen Guten Morgen.

Jetzt auf und hübsch machen..ich habe später Einschulung :D

:rofl::rofl: :lol2: Wünsche Dir einen schönen ersten Schultag. :thumbup: Wenn Du mal Zeit hast müssen wir im Skype mal was bequatschen. Habe da noch was gefunden was für Dich interessant sein könnte :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: