Ich werde morgen mit meinen Kleinen eingeschult..ich bin hypernervös irgendwie...
Sollten die kleinen nicht nervöser sein? Das wird schon, schaffst du Ich glaub im Flugzeug an dich Drück dir die Daumen :party:
Ich werde morgen mit meinen Kleinen eingeschult..ich bin hypernervös irgendwie...
Sollten die kleinen nicht nervöser sein? Das wird schon, schaffst du Ich glaub im Flugzeug an dich Drück dir die Daumen :party:
Auch wenn der post schon etwas her ist, kannst du dazu vielleicht noch ein bisschen was sagen? Werden da nur die preise an bestimmten tagen runtergedreht, oder generell alles billiger?
Bin schon nahe drann bei euch zu buchen, nach xmas für 2 wochen USA!
Also, ich hab für Oktober bei Delta FRA-JFK und retour geguckt. Da kam irgendwie incl. Steuern US$ 331 raus. Das wären aber 220€. Und das kann eigentlich nicht sein
EDIT: Okay, hab nochmal nachgeschaut. Die Preise waren doch in Euro, aber 331€ für FRA-JFK-FRA sind auch nicht schlecht
Bekommst du von Frank auch eine Schultüte?
Nein, die Steilvorlage muss ich liegen lassen, sonst brauchen wir wieder U-Boote
Nein, die Steilvorlage muss ich liegen lassen, sonst brauchen wir wieder U-Boote
Tüte? Braucht hier jemand Gras ?
Soderle ich bin auch wieder dabei. Muss noch Mathe machen :wall:
Soderle ich bin auch wieder dabei. Muss noch Mathe machen :wall:
Wie wärs mit abschreiben ?
So, jetzt mal langsam an die Suche für nen Praktikumsplatz machen
Wie wärs mit abschreiben ?
Würd ich ja, aber ist gerade keiner online :pinch: Das sind nämlich auch wieder so Aufgaben, die man im Schlaf lösen kann, man aber Tage braucht, um alles aufzuschreiben, von daher wärs eh nicht so wirklich sinnvoll
Mario, ihr habt nen Praktikum in der 11?
Also, ich hab für Oktober bei Delta FRA-JFK und retour geguckt. Da kam irgendwie incl. Steuern US$ 331 raus. Das wären aber 220€. Und das kann eigentlich nicht sein
EDIT: Okay, hab nochmal nachgeschaut. Die Preise waren doch in Euro, aber 331€ für FRA-JFK-FRA sind auch nicht schlecht
Ich hatte schon mal mit einem kleinen buchungstrick 250€ FRA-JFK-FRA, aber leider nie in den ferien! bei mir wäre es vom 25.12-9.1, vermutlich mit 2 buchungen, vllt sogar 3 (FRA-AMS/LHR/CDG-USA-ICT)
Bis jetzt hab ich schon was gutes gefunden mit klm (eigentlich sogar das beste!)
FRA-AMS-EWR mit F70 + DL767
EWR-MEM-ICT mit E75 + CRJ
ICT-ATL-JFK mit CRJ + MD88
JFK-AMS-FRA mit 744 + F70
kostet aktuell 720€ und ist nicht so lame wie FRA-ORD-ICT retour
Hach wenn ich doch einfach mitte november fliegen könnt, aber da gibt es sowas was sich schule nennt...
Ach ja praktikum muss ich in der 12 ja auch noch machen...
Mario, ihr habt nen Praktikum in der 11?
Jap, wir hatten Sozialpraktikum in der 9. Klasse und jetzt in der 11. haben wir ein Berufspraktikum
Hmm, soweit ich weiß haben wir in der Oberstufe keins mehr. Bei uns war das in der 9 schon das Berufspraktikum.
Jap, wir hatten Sozialpraktikum in der 9. Klasse und jetzt in der 11. haben wir ein Berufspraktikum
Wie wäre ein Praktikum in einer Schule? Vielelicht in Wiesbaden?*lol*
Soziales Praktikum haben wir doch schon gemacht.
Brauchst du Hilfe ?
Soweit ich weiss gibt es bei mir absolut keine vorgaben wo das praktikum sein muss, da schwebt mir was etwas weit entfernteres vor
So... bin für heute off - morgen wieder Arbeiten...
G N8 liebe Eulinnen und Eulen!
Nacht Leroy
Nacht mein Wespenfreund
Na toll, jetzt bekomme ich Hunger. Zum Glück habe ich noch eine Dose Feuertopf im Haus.