Soll ich mir das neue Album von David Guetta kaufen oder nich ? :gruebel:
Wenn es der "Dratsische" Geldspeicher zulässt!
Soll ich mir das neue Album von David Guetta kaufen oder nich ? :gruebel:
Wenn es der "Dratsische" Geldspeicher zulässt!
Du hast 37 Wochenstunden, Nici??
Da bin ich ja mit meinen 32 noch gut dran :wacko:
Ich bin jetzt aber auch völlig k.o...
Mein Plan sieht so aus: Montag 1-6, 7+8 frei, 9. Sport (nur alle 2 Wochen); Dienstag 1-6; Mittwoch 1-9; Donnerstag 1-6; Freitag 1-3, 4+5 frei, 6, 7+8 frei, 9 Sport Freitag ist ein bekloppter Tag...
Dumm ist nur, dass ich 50 Minuten für hin und zurück nach Hause brauche und mit der Bahn sogar 70 Minuten :wall:
Ich benötige für die Zeit zur Schule knappe 60 Minuten mit der ÖBB.
Gott sie Dank beginnt die Schule erst am 7. September
Ihr armen! Ich brauch zwischen 5 und 10 Minuten mit dem Fahrrad
Du hast 37 Wochenstunden, Nici??
Da bin ich ja mit meinen 32 noch gut dran :wacko:
Ich bin jetzt aber auch völlig k.o...
Mein Plan sieht so aus: Montag 1-6, 7+8 frei, 9. Sport (nur alle 2 Wochen); Dienstag 1-6; Mittwoch 1-9; Donnerstag 1-6; Freitag 1-3, 4+5 frei, 6, 7+8 frei, 9 Sport Freitag ist ein bekloppter Tag...
Dumm ist nur, dass ich 50 Minuten für hin und zurück nach Hause brauche und mit der Bahn sogar 70 Minuten :wall:
Also ich habe auf meinem Stundenplan 34 reguläre Stunden gezählt Achja, ich brauche 30 Minuten, um nach Hause zu komme und 35 um wieder in die Schule zu gehen
34*45 Min... Jungs mir kommen die Tränen genießt die Zeit
Jaja! So ist das mit den Schülern, die Vorzüge der Schule vermissen sie erst nachdem sie nicht mehr zur Schule gehen!
Muss ich dir absolut recht geben Bö
Ja in zwei Wochen habe ich dann nur noch 7 Fächer, bei "fast" gleichbleibender Stundenanzahl. Da kann man sich viel besser auf Fächer konzentrieren, hoffe ich mal ^^. Aber ich kann euch dann auch first hand informationen geben, ob das gut ist oder nicht
Hä ich zähl immer noch 37 Naja, vielleicht bin ich auch nur etwas platt
Ja das mit den langen Schulwegen ist ziemlich blöde, weil man nicht einfach so nach Hause kann. Gottseidank haben wir nen guten Imbiss um die Ecke. Den Schulfraß kann man sich ja nicht wirklich antun...
So,
ich sag kurz mal hallo und bin auch wieder weg...der Tag war die Katastrophe und ich geh pennen!..
Ja in zwei Wochen habe ich dann nur noch 7 Fächer, bei "fast" gleichbleibender Stundenanzahl. Da kann man sich viel besser auf Fächer konzentrieren, hoffe ich mal ^^. Aber ich kann euch dann auch first hand informationen geben, ob das gut ist oder nicht
Es IST gut
Das einzig positive in dland sind die kürzeren stunden, in den USA hatte ich zwischen 43 und 58 minuten lange stunden, jede war anders lang, totales wirrwarr
Samy, alles klar? War der Ärzte-Marathon wieder nicht so berauschend?!
Den Schulfraß kann man sich ja nicht wirklich antun...
Da sagst du was :D. Zum Glück kann ich ja jetzt das Schulgelände legal verlassen...endlich
Wuah, bin gerade so fertig... Wir hatten irgendwas zwischen 500hm und 40km Fahrt, sind komplett alles hoch und runter. Fühl mich gerade wie matsch
Morgen fliegen *freu*
Hab aus den Nachrichten,das mein Verein ab morgen 80 Ziele bis zu 40% reduziert. Jfk retour dann ab 350 Euro inkl tax.
Auch wenn der post schon etwas her ist, kannst du dazu vielleicht noch ein bisschen was sagen? Werden da nur die preise an bestimmten tagen runtergedreht, oder generell alles billiger?
Bin schon nahe drann bei euch zu buchen, nach xmas für 2 wochen USA!
Ich werde morgen mit meinen Kleinen eingeschult..ich bin hypernervös irgendwie...
Yve das wird schon !! Die Trulla von der DVAG ist nun endlich weg. Echt nervig...
Bekommst du von Frank auch eine Schultüte?
Nee glaube nicht:(