Mahlzeit!!! Ich hätte da noch eine schöne Seite für Wii-User => http://www.wiidamage.com/
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Video von Youtube ist zu göttlich . Deshalb meinte ich ja auch Schlaufe festziehen. Wenn ich auf der Wii bowle kontrolliere ich vor jedem Wurf ob die Schlaufe auch richtig fest sitzt.
-
So, hallo allerseits.
Stundenplan für die 11. Stufe ist echt cool geworden. Leider habe ich nur dienstags zur zweiten, sonst immer zur ersten, aber ich habe echt die coolsten Lehrer erwischt.
Montags 9, Dienstags 8, Mittwochs 4 (viel Zeit zum Kumieren;)), Donnerstags 10 und Freitags 6 Stunden.Leider gilt der Stundenplan für mich nur für diese Woche, da ich ab nächster Woche von der Schule wegen Auslandsjahr beurlaubt bin.
Ich mach mir gerade Kartoffelklöße mit einer selbstkreierten Soße, die ich aus irgendwelchen gefundenen Sachen zusammen gemixt habe. Köstlich. Heute Nachmittag gehe ich noch ein bisschen für die USA einkaufen
-
Geil ich flieg mogen B738, bin ich seit 2 Jahren nicht mehr
-
Stimmt!!!
Der Fernseher ist mir, ich hab also die Wahl zwischen Pest und Cholera, entweder ICH muss einen neuen TV kaufen, oder ICH bekomme Schläge! *,manno*
nehme doch einfach gelbes Stretch-Klebeband, und drauf kannst Du die schwarze Linie immer noch zeichen. Das Stretch-Klebeband kannst du super vom Laminat wieder entfernen
-
- Offizieller Beitrag
Ich lebe
Wochenende -
Geil ich flieg morgen B738, bin ich seit 2 Jahren nicht mehr
Ich kenne die gar nicht. Bin zwar schon mal mit den "Roten" geflogen, aber nie 737-800
-
Ich kenne die gar nicht. Bin zwar schon mal mit den "Roten" geflogen, aber nie 737-800
Ich fliege morgen auch mit den Roten.
Hoffe das es mal keine 737 ist. -
Ich fliege morgen auch mit den Roten.
Hoffe das es mal keine 737 ist.Das weiß nur der Luschenmaster.
-
Mahlzeit, bin auch mal kurz hier aber auch gleich wieder weg.
-
Boaaahhhhhhhhhhhhhhh!
Baut mich mal auf, ich hab gerade nen fürcherlichen Durchhänger, ich penn gleich ein! *chrchrchr*
EDITH: Hab gerade das hier gefunden: http://www.liveleak.com/view?i=d25_1250916697
-
So, hallo allerseits.
Stundenplan für die 11. Stufe ist echt cool geworden. Leider habe ich nur dienstags zur zweiten, sonst immer zur ersten, aber ich habe echt die coolsten Lehrer erwischt.
Montags 9, Dienstags 8, Mittwochs 4 (viel Zeit zum Kumieren;)), Donnerstags 10 und Freitags 6 Stunden.Leider gilt der Stundenplan für mich nur für diese Woche, da ich ab nächster Woche von der Schule wegen Auslandsjahr beurlaubt bin.
Pfff... Du freust dich echt wegen einer woche unterricht mit coolem stundenplan?? bei mir siehts um einiges härter aus.. Montag ist bei mir n langer tag, 1-6, 7+8 frei, 9, dienstag 1-3, 4+5 frei, 6., Mittwoch 1-7, donnerstag 1-8, freitag 1-3, 4+5 frei, 6+7...
Na ja weigstens lohnt es sich bei mir zwischendurch nochma nach haus zu gehn, bei 10 minuten schulweg zu fuss (7 mit der bahn ) -
-
Pfff... Du freust dich echt wegen einer woche unterricht mit coolem stundenplan?? bei mir siehts um einiges härter aus.. Montag ist bei mir n langer tag, 1-6, 7+8 frei, 9, dienstag 1-3, 4+5 frei, 6., Mittwoch 1-7, donnerstag 1-8, freitag 1-3, 4+5 frei, 6+7...
Na ja weigstens lohnt es sich bei mir zwischendurch nochma nach haus zu gehn, bei 10 minuten schulweg zu fuss (7 mit der bahn )
Aber genau genommen -wenn du jetzt meinen Stundenplan mit seinen 4 Freistunden kennen würdest, könntest du es auch sehen- ist meiner trotzdem härter, da ich 2 Stunden mehr habe Und ich zähle nicht mal die Fächer Musik und Religion auf, wo vergessen wurde, mich einzuteilen, was ich aber sehr begrüße...;) -
Warum gehst du überhaupt noch die woche dahin??
Ich hatte damals noch über 3 wochen mehr ferien -
Ich langweile mich schon seit der 4. Woche der Sommerferien Ich musste mal wieder in die Schule Ich geh aber nur so ein paar Tage, um so zu schauen, was in der Oberstufe so los ist.
-
- Offizieller Beitrag
Nici.... Weiber !!
-
Nee, die sind so anhänglich...das lohnt sich für die 2 Wochen nicht mehr...:D
-
Na eben für 2 wochen, danach bist du sie wieder los
-
Soll ich mir das neue Album von David Guetta kaufen oder nich ? :gruebel:
-