Hat eigentlich jemand mal den Jupp über das WE gesehen?
Weder im Forum noch bei IVAO war er online?
Der fliegt doch nicht etwa bei VATSIM?
Hat eigentlich jemand mal den Jupp über das WE gesehen?
Weder im Forum noch bei IVAO war er online?
Der fliegt doch nicht etwa bei VATSIM?
So... Windows läuft wieder... Nur noch die letzten Treiber installieren und die DFÜ Verbindung erstellen...
Endlich, endlich, endlich, die Telekom hat es geschafft!!!
Telefon und noch viel wichtiger, das Internet, es läuft wieder alles!
Fazit: wenn ich nochmal umziehe oder einen neuen Provider benötige, nie mehr Telekom. Ein unkompetenter Sauladen! :assaultrifle:
Morgen aus der EPTA Bournemouth,
Wetter: lets change the subject, shall we?
Fliegen erst ab Mittwoch, koennte fast die Bundeswehr sein, bis dahin Papierkrieg dass die fetzen fliegen, und sonst rein gar nix.
Es ist noch nicht mal 11, und ich will schon nach hause und schlafen.
Fliegen erst ab Mittwoch, koennte fast die Bundeswehr sein, bis dahin Papierkrieg dass die fetzen fliegen, und sonst rein gar nix.
You got it man, you got it .... :jawohl:
Mahlzeit alle zusammen
erstmal einen Kaffee trinken und dann mal die Brause von der Duschkabine bewundern :cup:
Viel Spass,
Hier wurde gerade Top Gun eingeschmissen, wie man mir mitteilt zum 10. Mal innert 5 tagen.....
Doch die Wii ist schon lustig, die einzige Spielkonsole bei der man sich einen Muskelkater holen kann, wenn man es übertreibt . Gerade das Bowling ist an der Wii verdammt gut umgesetzt, wobei manchmal Pins stehen bleiben was ich in der Realität noch nie gesehen hab :wall1: . Baseball hab ich nur ein oder zweimal versucht und musste mit ähnlichen Problemem kämpfen. Das Boxen ist ganz witzig, aber komm erst mal ein paar Stufen weiter, dann vertrimmen Dich die Gegner und nicht Du sie :blackeye:
Ja, mir tat der Arm schon ein wenig weh nachher. Na ja wie gesagt, ich finde es beim Bowling seltsam das die Kugel immer wieder nach links abdriftet. Vielleicht wird das mit diesem MotionPlus ja besser. Baseball will ich aber noch lernen. Irgendwie muss das ja funktionieren.
Hast Du jetzt doch ein gekauft?
Ich nicht, Daniela... Lass eine Frau mal alleine einkaufen gehen. Sie wollte dann doch die 50€ Ersparnis mitnehmen.
Markus: Was hast du denn da nun schon wieder geschrieben? Wie stehe ich denn jetzt da? Also Frau Günter, schäm dich! :patsch: :rotekarte: :wall1:
---------------------
Morgen!
Aber ich kann Markus beipflichten. Unsere Damen fanden es glaube ich schön sich auch mal wieder zu sehen und wir 3 Männers haben den Abend auch genossen, obwohl 2 Männer und ein Klaus, der hat sich immer auf die Seite der Frauen gestellt und ist uns Männern in den Rücken gefallen.
So, jetzt werde ich nochmal ein bisschen an der Wii üben und dann bald auch schon wieder zur Arbeit. Heute steht Dienst von 15:14 bis 01:43 auf dem Programm. Es geht von Euskirchen nach Kall, zurück bis Deutzerfeld, hoch zum Hbf, Pause, nach Marienheide hin und her, wieder Pause, runter zum Deutzerfeld, einen Zug aufrüsten, damit zurück nach Euskirchen und die Karre wieder abstellen. Bin mal gespannt, mit dem 628 bin ich schon seit gut 3 1/2 Monaten nicht mehr gefahren und auf der Eifelstrecke schon so oder so nicht. Da muss ich mir erst mal meine Bremspunkte suchen...
Mit Bowling kämpfe ich noch, was daran liegt dass ich 10 Jahre aktiv gebowlt habe, Ich bewege mich fürs Wohnzimmer noch zu viel
Es gibt für die Wii auch Bowling als separates Spiel (nicht nur dass aus den Wii-Sports) die sind um einiges besser. Die haben dann auch einen Turnier Modus (allerdings manchmal ziemlich seltsam). Ist ganz gut zum "Trocken" üben, aber zwei wichtige Sachen sollte man beachten:
ZitatJa, mir tat der Arm schon ein wenig weh nachher. Na ja wie gesagt, ich finde es beim Bowling seltsam das die Kugel immer wieder nach links abdriftet. Vielleicht wird das mit diesem MotionPlus ja besser.
Da würde ich jetzt behaupten, Du lässt nicht gerade los sondern verdrehst u.U. das Handgelenk
Es gibt für die Wii auch Bowling als separates Spiel (nicht nur dass aus den Wii-Sports) die sind um einiges besser. Die haben dann auch einen Turnier Modus (allerdings manchmal ziemlich seltsam). Ist ganz gut zum "Trocken" üben, aber zwei wichtige Sachen sollte man beachten:
Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen!
Zitat
- man befindet sich nicht auf der Bowlingbahn, also sollte man stehen bleiben und nicht versuchen anzulaufen
- die Schlaufe vom Controller ordentlich am Handgelenk festmachen, nicht dass man instinktiv mal loslässt
Genau das mit dem Bewegen ist mein Problem, wir haben noch erschwerend dazu Laminat im Wohnzimmer. Ich warte echt auf den Moment in dem ich das TV rutsche!
Zitat von »Boerries«
Hast Du jetzt doch ein gekauft?
Ich nicht, Daniela... Lass eine Frau mal alleine einkaufen gehen. Sie wollte dann doch die 50? Ersparnis mitnehmen.
Günter, geh schon mal in Deckung:
Antwort von Katja:
"jaja Daniela hat gekauft - und warum hängt Günther dann bis 3 Uhr davor?????
Immer auf die Frauen abschieben *woistmeinNudelholz?*"
Was den Bö? Dass es Bowling extra gibt? Die bekommst mittlerweile an den Krabbeltischen hinterhergeworfen.
Mit dem Bewegen ist doch ganz einfach: mal Dir mit schwarzen Edding ne Foul Linie auf's Laminat .
Was den Bö? Dass es Bowling extra gibt? Die bekommst mittlerweile an den Krabbeltischen hinterhergeworfen.
Mit dem Bewegen ist doch ganz einfach: mal Dir mit schwarzen Edding ne Foul Linie auf's Laminat .
He, ich bin PC Spieler, ich hab noch keine Ahnung von der Wii.
Das mit dem Edding ist keine gute Idee, das gibt Nudelholzschläge! *Aua*
So, ich bin auch wieder anwesend. Tachchen
Dass mit der Wii lernt man schnell, ging mir ähnlich. Ich und Konsole :wall1: . Aber die Sachen machen wirklich Laune.
Stell Katja einfach vor die Wahl: schwarze Linie auf's Laminat oder kaputter Fernseher
Dass mit der Wii lernt man schnell, ging mir ähnlich. Ich und Konsole :wall1: . Aber die Sachen machen wirklich Laune.
Stimmt!!!
ZitatStell Katja einfach vor die Wahl: schwarze Linie auf's Laminat oder kaputter Fernseher
Der Fernseher ist mir, ich hab also die Wahl zwischen Pest und Cholera, entweder ICH muss einen neuen TV kaufen, oder ICH bekomme Schläge! *,manno*
Da würde ich jetzt behaupten, Du lässt nicht gerade los sondern verdrehst u.U. das Handgelenk
Das Gefühl habe ich auch...
Günter, geh schon mal in Deckung:
Antwort von Katja:
"jaja Daniela hat gekauft - und warum hängt Günther dann bis 3 Uhr davor?????
Immer auf die Frauen abschieben *woistmeinNudelholz?*"
*schwerinDeckunggeh*
Also sie hat es wirklich eingekauft, ich war zu dem Zeitpunkt arbeiten und war nicht mit dabei! Also ich dann um 23 Uhr von der Arbeit kam wollte ich halt testen was sie gekauft hat. Reicht das als Ausrede??
--------------
So, ab unter die Dusche. Gerade noch ne Runde Tennis und Baseball gespielt. Also einen Homerun habe ich geschafft beim Training.
Nach dem Duschen geht's dann los zur Arbeit. Ich wünsche einen schönen Tag und bis morgen denke ich.
EDIT: Ach ja, für die Eisenbahnfans unter uns, heute habe ich wieder eine neue Reihe sinnloser Simulationen gefunden: Amazon
Für alle Wii Benutzer
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.wiihaveaproblem.com
EDIT: Ach ja, für die Eisenbahnfans unter uns, heute habe ich wieder eine neue Reihe sinnloser Simulationen gefunden: Amazon
Das wär doch was für den Markus