Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen allerseits :gaehn:
    Irgendwie wurde die Dusche nicht warm, also musste ich kalt duschen :( Manchmal ist das ja ganz schön, aber nicht bei 14°C Grad draußen und 18°C im Zimmer *brrr*

So, mal schauen, was die Schule so bringt. Stehe ja in keinen Listen wegen Auslandsjahr, aber ich werde die nächsten zwei Wochen versuchen, mir einen kleinen Überblick zu verschaffen :) Außerdem ist mir schon seit der 4. Woche der Sommerferien sooo langweilig, dass ich jetzt gar nicht anders kann, als in die Schule zu gehen :P

Euch einen schönen Wochenstart und Toto, herzlichen Glückwunsch für den 25.000. und 25.001. Beitrag :D
    Wir sehen uns heute Mittag, tschö

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Bevor ich ins Bett gehe. Höre grade, das Fluggesellschafften ab Morgen die Preise drastisch senken um am Markt bleiben zu können. Hab aus den Nachrichten,das mein Verein ab morgen 80 Ziele bis zu 40% reduziert. Jfk retour dann ab 350 Euro inkl tax. Man, wo soll das hinführen.
    Naja. Ich habe jetzt erst mal 3 frei. Hoffentlich bleiben wir noch lange die älteste noch existierende Airline :(
    Gute Nacht.

• Habe es gelöscht. Mein kleiner Cousin ist hier. Der hatte sich vorn PC gehockt als ich kurz Kaffee kochen war. Sorry dafür. Habe ihm das jetzt noch mal gesagt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• So, heute gehts wieder in die Schule. Erstes Jahr in der Oberstufe, bin mal gespannt wie mein Stundenplan ist.
    Werde wahrscheinlich weniger Zeit für den PC haben (was auch nicht unbedingt schlecht ist), aber ich bleibe trotzdem aktiv.
    Also, bis dann :)

• War ja klar das ich bei diesem schönen Wetter wieder arbeiten muss. Gleich geht es dann auch noch in den Fire Dragon Brandcontainer (schwitz), da habe ich ja bei dem Wetter überhaupt keinen Bock drauf.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin zusammen,

war das ein genialer Tag gestern in Hangelar. Endlich mal Flugzeuge gesehen, die man nicht soo häufig hier im Westen sieht (Mustang, die Wingwalker,zwei Luftfahrtpantomimen aus NL etc.), einen Sonnenbrand (trotz Sonnencreme mit LF50) gefangen, aber dennoch mal wieder ein Flugtag gewesen an dem man nicht nur JU52 und Annas sieht.

@Suse: Gestern die Modelflieger haben ziemlich geko...; Wind mit 14ktn steady (in Böen bis 20ktn), das war schon heiss. Einen Doppeldecker hats beim Start fast gerissen, der wurde als der vom Boden abhob, fast auf den Rücken gedreht, das sah nicht wirklich geplant aus.

Ich werde haute erstmal den groben "Ausschuss" aussortieren und dann mal versuchen eine Diashow zu dem Flugtag zu erstellen.

Ich wünsch Euch Eulen da draussen nen schönen Wochenanfang.

• Guten Morgen. Werd ich mir auch mal wieder zu Wort melden. Meine Fresse es macht keinen Spaß aufzustehen, während der ganze Rest zu Hause liegen bleibt. Jetzt erst mal ein :cup: und versuchen in die Gänge zu kommen :gaehn: .

Juten Morgen dann auch von mir. Da habe ich doch gestern noch bis 3 Uhr vor der Wii gehangen... Mir fällt nur auf das beim Bowling die Kugel öfters sehr stark nach links rüberzieht. Beim Baseball schlage ich den Ball, wenn ich ihn überhaupt treffe, ständig ins aus und Boxen ist zu einfach... Insgesamt aber sehr lustig.

Doch die Wii ist schon lustig, die einzige Spielkonsole bei der man sich einen Muskelkater holen kann, wenn man es übertreibt :D . Gerade das Bowling ist an der Wii verdammt gut umgesetzt, wobei manchmal Pins stehen bleiben was ich in der Realität noch nie gesehen hab :wall1: . Baseball hab ich nur ein oder zweimal versucht und musste mit ähnlichen Problemem kämpfen. Das Boxen ist ganz witzig, aber komm erst mal ein paar Stufen weiter, dann vertrimmen Dich die Gegner und nicht Du sie :blackeye: .

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Das Tennis auf der Wii ist geil... :D

So - guten Morgen aus dem :king: Exil.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich hab ja seit Freitag auch ne Wii (Toto ist schuld, da durften wir schon mal probespielen); und natürlich auch Muskelkater.

Tennis IST geil, aber ich brauch mal nen "richtiges" Spiel, das aus Wii Sports ist mir zu kurz.
    Baseball find ich Klasse (im Gegensatz zu Katja), irgendwie ist meine Hand-Augen-Koordination besser als Ihre :D
    Mit Bowling kämpfe ich noch, was daran liegt dass ich 10 Jahre aktiv gebowlt habe, Ich bewege mich fürs Wohnzimmer noch zu viel
    Boxen ist auch gut, ich brauch nur noch nen zweiten Nunchuk, dann gibts Revanche fürs Nudelholz schwingen
    Bei Golf hab ich noch nen Problem mit dem putten, da ist Katja besser

Ich habe die Wii bisher immer für ne "Comic- Konsole" gehalten, aber die letzten Tage haben mich eines Besseren belehrt. :rofl:
    Mein Wii Fitnessalter ist mittlerweile bei 29 Jahren (beim ersten Versuch war es bei 68! :( )

Juten Morgen dann auch von mir. Da habe ich doch gestern noch bis 3 Uhr vor der Wii gehangen... Mir fällt nur auf das beim Bowling die Kugel öfters sehr stark nach links rüberzieht. Beim Baseball schlage ich den Ball, wenn ich ihn überhaupt treffe, ständig ins aus und Boxen ist zu einfach... Insgesamt aber sehr lustig.

Hast Du jetzt doch ein gekauft? ;)

• Die ersten Spiele waren ja auch eher im Comic Stil...

So - bin erstmal an meinem Rechner Windows neuinstallieren... :(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin zusammen

@Suse: Gestern die Modelflieger haben ziemlich geko...; Wind mit 14ktn steady (in Böen bis 20ktn), das war schon heiss. Einen Doppeldecker hats beim Start fast gerissen, der wurde als der vom Boden abhob, fast auf den Rücken gedreht, das sah nicht wirklich geplant aus.

Der Wind war gestern einfach nur zum kotzen-1.gif.
    Da so niemand in die Luft konnte, sind dann nur Dirk und 3 andere mit den ES und einem Datenlogger in die Luft. Nach einigen Modifikationen und Wind, brachte es Dirk´s ES dann auf gute 116km/h :D

P.S. sobald die Bilder (irgendwas um die 1000) bearbeitet und hochgeladen sind, werde ich mehr dazu schreiben ;)