Jo, muck dat.
Viel spaß in Bayern !! Und hoffentlich schönes Biergarten, bzw. Radl? Wetter!
Jo, muck dat.
Viel spaß in Bayern !! Und hoffentlich schönes Biergarten, bzw. Radl? Wetter!
Hmm Nico, jetsetten?! Das passt irgendwie nicht zu Dir?!
Na, aber Hallo!
Die Wolfsburger wurden gepackt. Klar, daß man dann im Feindesland die S_u raushängen läßt
===
Tolle Bilder, Torsten. Habe gerade noch den editiert, da mir das eine Bild noch besonders gut gefiel.
Schon aufgeregt auf die "Heimfahrt"?
wilco und pm ist da
Toto?! Wir haben jetzt schon 3:15 Uhr und ich sehe gerade, dass Du meine PN mit der Telefonnr. noch gar nicht gelesen hast?! Oder ist bei Euch wieder Stress ausgebrochen?
Gute Nacht, Torsten
&
Gute Nacht, Torsten
Happy Telefon-Talking
Ich glaube, Toto hat "QWERTZ" auf der Stirn stehen oder hat wieder Stress ohne Ende?! Nacht Matthes!!!
Wir haben *QWERTY*
Nee, wir hatten eine doppelte Buchung... Crew wollte jetzt genau wissen wieviel und wo. STN war natuerlich schon Heia machen. Man man man. es klingelt gleich!
So, jetzt gehe ich noch schnell dem grossen Mann die kleine Welt zeigen und dann rufe ich Dich nochmal an zu Teil 2
Ich dachte Du wolltest nur mal kurz vor die Tür, Toto? Oder bist Du draussen jetzt eingeschlafen?!
So, unser Wochenende ist geschafft.
Leider hatte wohl niemand interesse an dem ES-Treffen, ihr habt eine Menge Spaß verpasst.
Ich habe noch nie in meinem Leben soviele Flieger crashen sehen :lol2:
Einer kam mit Wohnwagen und darin einer eigentlich kompletten Werkstatt. Ein anderer brachte seine Flieger in die Luft, sie stürzten ab, er klebte sie und zack waren sie 5 Minuten später wieder in der Luft.
Na mal schauen, ob ich es heute noch schaffe dazu einiges in den Modellflugbereich zu posten eingenommen Bilder. Falls nicht, dann auf jeden Fall morgen.Nur soviel, es war ein absolut geiles Wochenende und ich bin absolut k.o.
Hat Dirk seinen Flieger denn heile runter bekommen oder gehörte er auch zu den Crash-Piloten? Wie ist es Dir mit Deinem Heli ergangen?! Wir wären ja gerne mal vorbeigekommen, aber leider weilt Mäxchen ja noch immer im Krankenhaus. Und wieso hast Du es nicht geschafft, die Bilder noch während meiner Nachtschicht zu posten?! :zunge:
Oh mann, ich bin sowas von müde, hoffentlich kommt bald die Ablösung. Dann komme ich hier hoffentlich schnell raus und die Autofahrt schnell rum, möglichst ohne Sekundenschlaf....
Musste grade eben iss gucken
Das nächste Mal sagste mir vorher Bescheid, ich hätte die auch wunderbar sehen können :lehrer:
Hast Du denn deine Brille mit Ok, sorry :cookie:
Isch abe gar keine Brille, isch abe Kontaktlinsen Danke für den Cookie, willst Du einen :cup:?
Soooo, Ablösung ist daaaaaaa!!! Toto, Dir nen schönen Feierabend, allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!!!
Knutsch und tues
Ich bin gespannt, wer sich denn gleich den 25.000sten Beitrag krallt, ich habe versucht, ihn nicht zu bekommen
Wobei, Toto es gibt den 25.000sten ja zweimal, schaffen wir das noch?
Nee, kleiner Scherz, ich bin jetzt weg, feiert den 25.000sten schön :beer: :party: :clapping:
Bin jetzt auch gleich weg...
Euch allen eine schoenen Wochenstart und bis neulich......
25.000 Beitraege
:party: :party: :party: