Gute Nacht Tom, Tom, Tom, Tom und Tom! Und gute Nacht Samy. Auf das es mal ein positiver Ärzte-Montag wird, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke dir
Dir und Toto viel Spaß beim telen und einen ruhigen Dienst!
Gute nacht!
-
Gudde Nacht, Samy
-
Ach ja, Toto sag Bescheid wegen Telefonieren
-
Bohar nein, meine Armee ! Hab nun 3 Stunden Stronghold Crusader gespielt an einer Mission, hab ne 750 Leute Armee aufgebaut. Nun renn ich da mit 400 Mann auf den Gegner mit 150 Leuten UND UND ??? Der killt meine 400 Männer... Ich könnt heulen, ich könnt heulen !
-
- Offizieller Beitrag
Toto: Du hast heute gar nicht angerufen
Sorry, ich musste, Garten Waessern, Waesche Waschen, Wischen, Buegeln, Tasche Packen, Nachbarn bescheid geben, Essen, Nochmal Waschen, Duschen, Postkram erledigen, usw. usw.
Torti, Tel so um 3 (pm mal Durchwahl) ?!
Schlaf gut und traeum was schoenes Samy
Nacht Tom, Tom und Tom
-
Kurz nach drei wäre mir lieber, ich muss um drei Uhr zwei Leute aus der Bereitschaft aktivieren, Durchwahl kommt per PN
-
- Offizieller Beitrag
wilco und pm ist da
-
JAAAAAAAA ER HAT SICH MATTHES GENANNT GEIL
-
Moin, Moin aus dem Norden!
Warum ist man eigentlich nicht so vernünftig und geht, wenn man nur zwei freie Tage hat, nicht wenigtens einen Abend früher ins Bett, wenn am Dienstag eine schnuckelige Frühschicht lockt? :wacko:
Naja, egal, ne
Nach einem gemütlichen Sonntag mit Family & Friends widme ich mich gerade praktisch zwei für mich neuen Flugzeugtypen: Der Dash 7 und 8. Macht richtig Spaß jetzt, in der Ruhe der Sonntagnacht.
====
YES, sir Nico
-
- Offizieller Beitrag
Ist auch ruhig hier... Zum Glueck
-
*schaf*
-
Ach wo wir hier unter uns sind... *Sackkratz*
-
Aber denk dran: Mehr als 2 x gilt als Entertainment
:hehe:
-
Gut, ich hab nen 5.1 Entertainment System !
-
Oh, ditt jibbet auch in Mono?
-
Ok langsam wirds mir zu bunt
-
Werde jetzt mal eine Runde ESMS- ESGG fliegen.
Was ist mit deinen JFK Flügen?
-
Naja, bin zu real. Hätte um 3 Uhr Deutscher Zeit in JFK starten müssen. Wäre gegen 11 Uhr in Frankfurt. Nur bekomme ich atm den Arsch net hoch, hab nur noch 5 Tage frei
-
Du mein Matjeshering, ich hau ab. Muss noch einiges an Geld einzahlen und bin noch verabredet Abends dann Sachen packen und Dienstag nach München und Garmisch jetsetten
-