Der Schichteulen-Thread

• Harr, heute Wolfsburg, morgen Berlin, Dienstag München/Garmisch ! Man bin ich unterwegs :camel:

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (24. August 2009 um 01:03)

• Michi, ganz ruhig. Ich habe es erst auch nicht so ganz verstanden, aber da scheint mal wieder ein Riesen-Missverständnis aufgetaucht zu sein. Klärt es doch bitte per PN, ich denke das ist ganz leicht aus der Welt zu schaffen ;)

Im übrigen Glückwunsch Nico, wobei ich nach dem 2:2 den Eindruck hatte, dass der Abend noch böse für den HSV enden wird ;)

• Ich kann diese jammalamadingdong Musik nicht mehr ab, ich fahre nun glaube seit 2005/2006 immer nach Wolfsburg und anscheinend spielen die diese Musik in der Dauerschleife... Nur heute und 05/06 nicht :D Gott verdammt ist das geil !

• Vielleicht meint Nico das? Ich finds genial xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hast du mal einen Link? :D

Aber nur weil wir vier mal mehr eingelocht haben als diese Lutscher !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nabend zusammen,

der Tag heute war richtig nett, erstmal schön ausschlafen dann Formel 1 und vorhin waren meine Frau Günter und seine Frau und ich noch mit Klauserich beim Maredo essen. War echt schön Klaus mal persönlich kennenzulernen und ich glaube ihm hat der Abend auch sehr gefallen. Evtl. treffe ich ihn morgen nochmal, wenn er schon mal in Kölle ist.

Bin dann jetzt aber auch mal im Bett. :gaehn: Bis Morgen

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• vorhin waren meine Frau Günter (...)

:rofl: :lol2: Ich kann nicht mehr!!! :rofl: :lol2:

Gute Nacht, Markus. Übrigens danke für die Karte, die ist gestern trotz falscher Adresse bei mir angekommen ;) Gertrud ist Deine Mom, nehme ich an?!

• Offizieller Beitrag

meine Frau Günter

8|:D:rofl: :lol2: Ich krieg mich grade nicht mehr ein..... Aber gut, wenn wir uns jetzt alle hier outen, meine Frau heisst Helmut :whistling::D

• Offizieller Beitrag

So, unser Wochenende ist geschafft.
    Leider hatte wohl niemand interesse an dem ES-Treffen, ihr habt eine Menge Spaß verpasst.
    Ich habe noch nie in meinem Leben soviele Flieger crashen sehen :lol2:
    Einer kam mit Wohnwagen und darin einer eigentlich kompletten Werkstatt. Ein anderer brachte seine Flieger in die Luft, sie stürzten ab, er klebte sie und zack waren sie 5 Minuten später wieder in der Luft.
    Na mal schauen, ob ich es heute noch schaffe dazu einiges in den Modellflugbereich zu posten eingenommen Bilder. Falls nicht, dann auf jeden Fall morgen.

Nur soviel, es war ein absolut geiles Wochenende :D und ich bin absolut k.o.

Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Schoen das es ein gelungenes Wochenende war :thumbup:

• So, Columbo ist gleich zu Ende. Dann muss ich ins Bett, morgen ist Schuuule :D
    Bis Morgen, gute Nacht! *schaf*

Jo stimmt, du hast ja morgen auch wieder Schule ^^ Na dann mal nen guten Start ins neue Schuljahr :thumbup:

Gruß, Tom

• Zitat

Aber gut, wenn wir uns jetzt alle hier outen, meine Frau heisst Helmut

Ok, ich dann wohl auch: Meine Frau heißt Siegwart :S

Toto: Du hast heute gar nicht angerufen :heulen: Naja, wünsche euch beiden Torstens mal eine gute und vor allem ruhigere Nacht. Meine Spätschicht war heute sehr angenehm. Alle eastbounds über NAT W und gut ist. Hab das Gefühl, dass es auf ihm heute Nacht richtig voll werden kann ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend Tom :)

So, ich werd dann auch mal schlafen gehen und von Schafen, Schweinen, Kamelen und Würstchen träumen :wacko: ^^

Gute Nacht zusammen, und schlaft gut! :)

Gruß, Tom