Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Na die Fliegen und Mücken, die auf der Autobahn warten. Weiß jemand was so ein I-pod eh ich meine I-Go für'n Spritt bekommt (nein es ist kein Diesel, glaube ich :D )

• Achso, da war ja was :D :whistling:
    Wenns kein Diesel ist, hau Super rein. Da freut sich der Motor ;)

Sag mal Totolein, kennst du nen Grund, warum eure Kollegen von der MartinAir nen Track komplett abfliegen, im ATC-Part aber DCT und Koordinaten angeben? :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, endlich feddich mit Hausaufgaben :wacko:

Mal sehen, was ich so fliegen könnte. Für TAS-HKG ist allerdings keine Zeit mehr :(

Gruß, Tom

• Gestern wars aber sehr cool mit euch ;) Wann kann man denn mit Bildern rechnen?

Ja, fand ich auch! Denke ich werde nochmal so zwischendurch mit dem Flieger bei euch vorbeischauen. :) Bilder gibt es morgen denke ich, habe mom. zu Hause keinen Internetzugang *kotz*

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Geschrieben von Toto im Mats Thread.

Ja genau! :thumbdown: Tausend Dank Michi. :Ironie:

Ich merke in letzter Zeit, dass ich immer mehr ignoriert werde und dass sich das Forum langsam aber sicher nicht mehr von dem Forum - welches ich verlassen habe - unterscheidet. Wenn ich nicht mehr hier erwünscht bin...bitte, ich habe kein Problem damit, dann soll man es mir auch sagen. Auf weitere Aktivitäten meinerseits lege ich dann keinen Wert mehr.
    Mir jedenfalls ist für sowas die Zeit zu schade, außer, dass es derzeit nur noch ganz wenige User gibt, denen ich gerne helfe und die mir sehr dankbar sind.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Schönen Abend noch!

• Achso, da war ja was :D :whistling:
    Wenns kein Diesel ist, hau Super rein. Da freut sich der Motor ;)

Grad ganz spontan eingefallen... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• In besagtem Threaad kam es mir so vor als wenn Toto das auch gern gehabt hätte, also den DL-Link. Nun hat ihn Toto nicht da Michi ihn wohl direkt an Mats geschickt hat, nehm ich nun mal so an.

Aber was nun genau ist weiss ich auch nicht, vielleicht weiss Toto mehr.

Torsten

00003581.gif

• So, unser Wochenende ist geschafft.
    Leider hatte wohl niemand interesse an dem ES-Treffen, ihr habt eine Menge Spaß verpasst.
    Ich habe noch nie in meinem Leben soviele Flieger crashen sehen :lol2:
    Einer kam mit Wohnwagen und darin einer eigentlich kompletten Werkstatt. Ein anderer brachte seine Flieger in die Luft, sie stürzten ab, er klebte sie und zack waren sie 5 Minuten später wieder in der Luft.
    Na mal schauen, ob ich es heute noch schaffe dazu einiges in den Modellflugbereich zu posten eingenommen Bilder. Falls nicht, dann auf jeden Fall morgen.

Nur soviel, es war ein absolut geiles Wochenende :D und ich bin absolut k.o.

• nabend zusammen, schaue mir gerade Stargate Atlantis an :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• N´abend, Nachtschicht Teil 2 hat begonnen. Ich wundere mich ein wenig, dass heute so wenig geschrieben wurde, waren ja nur 3 Seiten zum nachlesen?! ;)

Toto, darf ich Dich ab heute meinen "holländischen Fussballexperten" nennen?! :rofl: :duw: