Ach Mensch, du lässt aber auch nichts aus
Wie gesagt, null Ahnung was da wieder los ist... gehe wohl gleich nochmal ratzen.
Bei dir allet schick?
Ach Mensch, du lässt aber auch nichts aus
Wie gesagt, null Ahnung was da wieder los ist... gehe wohl gleich nochmal ratzen.
Bei dir allet schick?
Joar, it looft, wie der Berliner sagen würde. Hab keinen Bock auf Arbeit, aber morgen ja mal wieder frei Dann ratze mal noch schön mein Freund :friend:
Danke,
wird nochmal versuchen Kellogs runterzukriegen.
Hoffe die Flieger machen dir heute keinen Stress mehr
PS: Finds schade, dass es jetzt keinen Flieger mehr in LTU Farben gibt, nachdem der letzte 330 nach AUH ging
Tja, that's business.Wenigstens haben wir deren Jobs gerettet (Achtung, meine Meinung!)
Hast ja auch wieder Recht :hail: :beer:
So, ich fahr noch mal in die Stadt was essen, bis später!
So ich geh mal ne Runde mein Fahrrad bewegen. Bis später
Moin Eulen,
Chris ist auch wieder zu Hause
Moin Moin aus Hannover!
Da die Telekomiker es noch immer nicht geschafft haben, mein Internet und Telefon frei zu schalten, besteht mein Zugang zur großen weiten Welt aus meinem IPhone.
Ansonsten hat der Umzug sehr gut geklappt, habe mich fast schon ein bißchen eingelebt und die ersten Unternehmungen getätigt.
Wenn die ersten Eindrücke nicht täuschen, muss ich aber wohl vom Rennrad aufs MTB umsteigen. Die Radwege in der Umgebung sind zum Teil in einem erbärmlichen Zustand oder sind nicht asphaltiert, also Split und Sand.
Naja, die großen Touren gehen ja eh ins Umland.
Wenn morgen dann hoffentlich mein Internetzugang wieder funktioniert, werde ich das Forum wieder häufiger besuchen.
ZitatMoin Moin aus Hannover! [...]Wenn die ersten Eindrücke nicht täuschen, muss ich aber wohl vom Rennrad aufs MTB umsteigen. Die Radwege in der Umgebung sind zum Teil in einem erbärmlichen Zustand oder sind nicht asphaltiert, also Split und Sand.
Sach nicht, wir hätten dich nicht gewarnt mit HAJ :zunge:
Wolfsburg : Hamburg 0:1
0:2 :party:
Anja hat es erwischt. Sie war dieses Wochenende auf einer Familienfeier in Dortmund. Jetzt liegt sie mit irgend einem Darmvirus platt. Rainer, der im Moment auf Texel ist, kommt morgen vorbei. Dann trinken wir einen Kaffee und er nimmt mich mit nach Düsseldorf um mich dort auf den Zug nach Dortmund zu setzen, damit ich dann am Dienstag, oder Mittwoch die Crew nach Hause holen kann. Jetzt muss ich erst mal Hemden bügeln und meine Tasche packen.
War grade beim Nachbarn. Der hat mir erstmal seinen I-Go gegeben, damit ich heute Abend nicht mit dem Roller zum Dienst muss. Freunde muss man haben.
In diesem Sinne. Guten Morgen.
Hallo Toto (Und danke nochmal) - hab mich jetzt nochmal hingelegt und mir gehts teils besser.
Schauen wir mal , ob ich was essen kann.
Zitatdamit ich heute Abend nicht mit dem Roller zum Dienst muss
Sämtliche Insekten zwichen Maarssen und AMS atmen auf und bereiten einen schönen Sonntag Abend über der Autobahn vor
Jetzt ist mir doch der FS abgekackt.
Eingaben mit der Tastatur waren noch Möglich, aber sämtliche Eingaben die ich mit der Maus machen wollte hat er mit dem typischen Windows Fehlerton ignoriert. Nach dem Neustart hat alles wieder funktioniert, nur die Level-D kommt ja leider mit dem Autosave nicht so ganz klar.
Nabend, bin auch wieder da Schön in der Stadt ein bisschen übern Hotspot gesurft und was gegessen
Jetzt muss ich noch Latein Vokabeln lernen
Hihi der Nachbar hat grade sein Auto gewaschen
Nachbar oder die Nachbarin?!?
Und jetzt regnets, oder was ist so lustig?