Morgen zusammen! :gaehn:
OOM auf halber Strecke wegen Ivap :wall: Ich hätte doch vorher neustarten sollen...
Naja, machste nix
So, jetzt geh ich erstmal was frühstücken :cup:
Morgen zusammen! :gaehn:
OOM auf halber Strecke wegen Ivap :wall: Ich hätte doch vorher neustarten sollen...
Naja, machste nix
So, jetzt geh ich erstmal was frühstücken :cup:
Tach ihrs!
So, bis heut Nacht. Ich bin dann mal weg !
Guten morgen die II.
Erstmal Frühstücken :cup:
Moin Moin aus UK, heute abend beziehe ich mein neues quartier, und dann kann der CPL ja in style losgehen
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Moinsen auch von mir :cup:
Guten Morgen allerseits :gaehn:
Ich geh dann mal wieder auf den Flugplatz, bis später
Juten Morgen dann auch von mir. Da habe ich doch gestern noch bis 3 Uhr vor der Wii gehangen... Mir fällt nur auf das beim Bowling die Kugel öfters sehr stark nach links rüberzieht. Beim Baseball schlage ich den Ball, wenn ich ihn überhaupt treffe, ständig ins aus und Boxen ist zu einfach... Insgesamt aber sehr lustig.
Ich geh dann mal wieder auf den Flugplatz, bis später
Was muss das für ein Traum sein, einfach mal zum Flugplatz dackeln. Ich brauche nach Loemühle mit dem Rad locker 15min., aber leider fliege ich da auch nicht mehr. Bis Borkenberge ist man fast den ganzen Tag hin- und zurück unterwegs. :gruebel: Dann nochmal viel Spaß!!
Morgen.... :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
MAHLZEIT!!! *schrei*
Mahlzeit Männers
Tach SAM-Y. Allet fit im Schritt?
Bin total K.O - konnte eben garkein Happen Essen und trinken fällt mir schwer.
Ich wunder mich grad, was mein Körper wieder so weghaut
So, wieder da
Mario: Glückwunsch!
Tobi: Wenn nicht dauernd dicke Kinder den Weg versperren würden, wär ich sogar noch schneller Hab mir aber nur die Modellflieger und die ADAC EC135 angeschaut, und bin wieder nach hause. Ist einfach extrem warm und Schatten gibts ja auch keinen.
Gestern wars aber sehr cool mit euch Wann kann man denn mit Bildern rechnen?
Ach Mensch, du lässt aber auch nichts aus