Laut Flugplan machst Du jetzt auch nur einen Rundflug in Tashkent => UTTT - UTTT
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hups, hab ich wohl vergessen ne neue Desti anzugeben
-
So Leute, ich werd mich dann mal zu Bett begeben. BOX610 ist auf FL350 angekommen und die Sonne geht gleich auf. Zeit ne Mütze Schlaf bis 8 Uhr mitzunehmen
Gute Nacht zusammen und noch ne angenehme Schicht an die -eulen Tschöö
-
Wollt nur mal kurz reingucken, ob mein kleines Schätzilein ne ruhigere Nacht als gestern hat. Dem scheint ja irgendwie nicht so Sei tapfer
Gute Nacht alle miteinander!
-
Gute Nacht, TomTom und NOTOM
-
Gute Nacht, Tom
Gute Nacht, Tom
Na, da spart man sich ja etwas
-
Ihr müsst aber auch das Licht ausmachen
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir
Jetzt gehts aber 695 ist im Descend...BTW. Koennt Ihr diese Seite oeffnen: http://www.klm90yearshop.nl/index.html
-
Ja, bei mir lässt sie sich öffnen
-
Dann ist ja gut. Und ja, ich kann die Seite öffnen. Obwohl ich als "Optische Muis" ja gerne eine von euren Kaffeserviererinnen hätte
Schüssssss
-
Hallo zusammen und tschau zusammen,
bin grad viel zu Müde um noch viel zu antworten.
Wünsche allen eine gute Nacht!@Toto: hab dir eine Mail geschickt.
-
:gaehn:
Sooo, noch ein Viertelstündchen Ingo Appelt gucken und dann um 5 die Großen Zehn strecken. Lassen wir mal das Pennen bis um 12 als "Ausschlafen" gelten lassen
Euch allen einen schönen Sonntag.
-
Gute Nacht Matthes Noch eine Stunde, dann ist hoffentlich die Ablösung da, ich bin fix und alle. :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Zack geschafft.
Nacht 2 completed :jawohl: War ordentlich aber nicht uebertrieben viel los.... Jetzt noch mal mails checken und so.... Bin noch gar nicht muede. Brauche aber auch nicht selbst nach Hause Zu fahren. Noch 45 Minuten Wis ists bei Dir Torte -
Moment, Torte bist Du, ich bin entweder Torti oder Törtchen :zunge:
Bei mir war absoluter Totentanz bis dann vor anderthalb Stunden ein Copilot in DUS ausgecheckt hat, da kam ich dann doch ans Rödeln. Danach war es aber wieder ruhig und gottseidank ist jemand von der Frühschicht aus dem Bett gefallen und ist schon hier, obwohl eigentlich erst um 06:00lt Dienstbeginn wäre. Sieht also nach einem mehr als pünktlichem Feierabend aus.
Dir dann nachher eine gute Nacht
-
So, Übergabe beendet, der Krümelpapa verabschiedet sich in den wohlverdienten Feierabend. Gute Nacht zusammen
-
Morgen zusammen
Kam ja so wie es kommen musste. Ganzen Tag tote Hose auf der Arbeit und die Nacht nur unterwegs gewesen. Jetzt noch den ganzen Papierkram erledigen und dann kommt hoffentlich bald der Ablöser. :gaehn:
-
Guten Morgen zusammen,
heute geht es in die zweite Runde vom EasyStar Treffen. Viel ist zum Glück nicht mehr los, dass meiste war ja gestern (von 8Uhr bis 24Uhr).
Aber einige sind trotzdem noch da und wollen heute Morgen auch noch ein wenig Spaß haben. -
Schönen guten Morgen
-
Guten morgen zusammen.
-