Der Schichteulen-Thread

• Ui, mir ist gerade aufgefallen, dass ich bevor ich in die USA gehe noch meine DE-IFR Tour zu Ende fliegen muss. :D Dann fliege ich morgen mal aus EDDK raus und mach mich auf nach Sylt und zu den anderen Destinationen^^

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Entschuldigung für alles.
    Wolfgang

Wolfgang, so leicht kommst Du mir nicht davon. :nono:
    Ich moechte schon ein etwas ausfuehrlicheres statement von Dir haben. Ich verstehe, das man ausrutscher hat, wenn man sauer ist. Aber irgendwo ist eine Grenze. Also los... :grumble:

• Ich habe mich letzten Samstag ziemlich daneben benommen. Möchte mich dafür entschuldigen. Hatte leider 10 Bier getrunken, obwohl ich das nicht sollte, weil ich ja Anfang Mai einen Herzinfarkt hatte. Aber manchmal erwischt es einen leider. Damit aber eines klar ist: wenn ich etwas getrunken habe schreibe ich die Wahrheit mehr als brutal.Ich schreibe was ich denke. Wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich das nicht geschrieben, aber ich war es ja nicht. Ich hab nüchtern wie besoffen die selben gedanken. Nur nüchtern sag ich sie nicht, weil sei wenige verstehen und viele beleidigt sind. Leider hat mir mein Alkoholismus in meinem leben schon viele böse Stücke gespielt. Einem Kunden zu sagen, dass er ein Arsch ist ( obwohl es stimmt ) ist wahrscheinlich das schlechteste was ein Geschäftsmann machen kann.Ich hab es schon öfter gemacht, und es hat mich Geld gekostet. Aber vielleicht werde ich einmal am Sterbebett sagen können: Dem Arsch habe ich es aber auch gesagt.

Eure Meinung über das wäre gefragt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, denn ihr wisst

Wolfgang ist sich nicht sicher

• Erinnert mich an einen C2 ATC in Italien der in seine Remarks reinschrieb, wortwörtlich "litlel bit drukning". Welcher dann auf einmal weg war :D

• Tadaaa! Mein 4000. Post :thumbup: Naja, es ist viel Offtopic dabei gewesen, aber ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere Beitrag für den ein oder anderen von Nutzen war oder noch ist :)

Let's rock! :beer: :friends: :dance:

Gruß, Tom

• Glückwunsch, 4000er :beer:

Ja, Guten Morgen, ihr restlich verblienen der Samstagnacht ^^

Mein Arbeitstag war heute auch eher 3 - 4, aber nun ist es ja geschafft. Den beiden Torstens ... tjoa ... der eine hat ja wirklich Pech mit seinen Nachtdiensten in diesem Turn.

So, kleine Runde mit dem Flusi wird es jetzt noch: Tromso - Alta mit Dash q8 2er