Hallöle zusammen
N'abend Samy
Hallöle zusammen
N'abend Samy
na Max, alles klar?
Nabend Samy
Boah ich krieg nen Hals, auf einmal hab ich in LEJ überall verschwommene Texturen
na Max, alles klar?
Jo läuft soweit. Ne bisschen "down" wegen gewissen Fußballclub's aus Bielefeld, die es net schaffen gegen Augsburg zu gewinnen. Und bei dir?
Nabend Samy und der Rest.
Läuft alles, geh gleich duschen und dann aufn Dom
Ich fass es nicht... nur in LEJ Blurries, alles andere läuft sauber. Hab auch schon neu installiert... nix :wall:
und dann aufn Dom
Morgen ist letzter Tag da oder? Also vom Sommerdom
Genau,
morgen ist der letzte Abend.
Ich fass es nicht... nur in LEJ Blurries, alles andere läuft sauber. Hab auch schon neu installiert... nix :wall:
Ich hätte jetzt mal vorgeschlagen, dass du doch mal die Scenery in der Scenerybiblio n paar Einträge höher schraubst... Aber du hast ja schon neu installiert...
Tach SAM-Y
Ich bin dann mal los zu nem Kollegen: schön ne Runde Pokern. Erst n kleines Tuni und anschließend Cashcgame - das wird gut werden
aloha ICKE - garnicht draußen bei dem Wetter?
Mario: Das hab ich auch schon probiert... hab gerade rausgefunden, dass es an der Aerologic Maschine liegt. Mit der standard Cessna sind alle Texturen scharf :pillepalle:
Jetzt bin ich im initial Climb mit 2:30h Delay :wall: Dann lande ich um 4:30 in TAS... das wird ja toll...
So, mal eben off gehen und an die Tanke fahren, bis gleich!
Muhahaa wie krass, die Polin hat sich beim Jubeln den Fuß verletzt Ist ja wie mit van Persie der sich den Fuß gebrochen hat, beim jubeln
Samy: Ich muss arbeiten
Tom wenn es an der AeroLogic liegt hat vielleicht der Moser die Hände im Spiel.
und der Australier hat sich gerade sein Gemächt eingeklemmt, als er über die Bande geht xD
Samy: Ich muss arbeiten
oh, ganz vergessen, sorry.
Aber sonst allet schick?