Der Schichteulen-Thread

• Ja Torsten da sagst du was. Als Schüler war mir das so aber recht denn es gab dann ja Hitzefrei. Ist ja fast genauso gut wie Ferien gewesen. :P

So, ab unger die Dusche und dann zur Arbeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hitzefrei hätte ich am Donnerstag auch mal gebrauchen können, aber sowas steht den Oberstuflern ja nicht mehr zu :pillepalle:

Warte noch auf den Anruf von Tobi. Wenn er in den nächsten 10 Minuten nicht kommt, dann werd ich noch Mittag essen ^^

Gruß, Tom

• Mahlzeit zusammen,

so hab es endlich auch hier her geschafft. Arbeiten für heute alle schon erledigt. :thumbup: So muss das sein jetzt werd ich mal meine Urlaubsfotos sichten.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moin Männas

Dritter Spätdienst von vieren. Allet im Lot hier? Sieht so aus?

Sam-y, heute hier anwesend zum "Chatten"?

Toto: Na, schon wach? Hoffe mal, dass die nächsten Nächte nicht so stressig werden! Wünsche dir erstmal noch einen entspannten Nachmittag!

Tom: Wird Zeit, dass du wieder in die Schule gehst. Dann hast du nachts nicht mehr so viel Zeit, im Schafstall rumzuspammen und den Beitragszähler hochzuschrauben :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was ist besser als virtuelles Nudelholzschwingen?

Boxen auf der WII! :lol2: Noch fighte ich im 1-Spieler-Modus, aber Bö will sich noch einen Nunchuck kaufen, damit er sich richtig von mir verdreschen lassen kann. Ehekrach auf die moderne Art!!!! :hehe:

• So... komme grad von der Bleichen Windel... Jedes Jahr weniger los... Grad noch Bilder sichten - so wie es auf dem kleinen Display es aussah, sind ein paar Gute mit Dabei... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So... komme grad von der Bleichen Windel... Jedes Jahr weniger los... Grad noch Bilder sichten - so wie es auf dem kleinen Display es aussah, sind ein paar Gute mit Dabei... :D

Wie wars? Ab und zu kommen bei uns nen paar Rundflüge drüber!

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• Joa... wie gesagt... es hat sich nicht wirklich gelohnt... Mehr Freßstände als sonst was... Drei oder vier Flieger, darunter natürlich auch die ERDE, für Rundflüge... Die Anna natürlich, die Aero ist auch wieder mit dabei... Ich hatte schon zu meinem Vater gesagt - es ist mehr ein "Familientreffen" als Flugplatzfest. Irgendwie hast du jedes Jahr die gleichen Flieger mit dabei... Außergewöhnlich - für Bielefelder Verhältnisse, waren die EBED, EDLL und eine Ryan ST... Hervorheben möchte ich das Trio aus EJIM, EJDR und der - wenn ich es richtig gesehen habe - EKKJ...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Zitat

Brauchst nicht rennen, wegen Dir renn ich eh nich :D

Außerdem bleibt er ja eh nach 500 m stehen um nen Hub aus dem Asthamspray zu nehmen. Kannst es also locker angehen lassen :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^