@Bö: Sehr weiser Kauf, die Wii soll bei uns auch noch in's Zimmer. Auf der GamesCom konnte ich mal probespielen und es macht wirklich tierrisch Spaß!
Boahhh, bin ich fettich! Wii ist anstrengend!
@Bö: Sehr weiser Kauf, die Wii soll bei uns auch noch in's Zimmer. Auf der GamesCom konnte ich mal probespielen und es macht wirklich tierrisch Spaß!
Boahhh, bin ich fettich! Wii ist anstrengend!
Nacht, Nico.
Noch 3 Wochen, und du bist wieder soweit im Rythmus, dass du morgens aufstehen kannst
Dann mal Nacht Nico.
Soo, Hausparty schon recht früh und recht nüchtern zu Ende
Gehe jetzt ins Bett, muss ja morgen um 0655LT LEJ-BAH fliegen
um 2 Uhr zuende? Man muss die schlecht gewesen sein
So ein scheiss...
Arbeite mir hier den Hintern ab. IAD ist schon seit ueber einer Stunde closed
Hui,
und ich hab schon mich gefragt, ob du doch Frei oder so hast.
Ist was in IAD passiert?
Oder ist es deswegen? -> KIAD 220012Z 03012KT 5SM -TSRA BR BKN010 OVC040CB 23/21 A2990 RMK AO2 OCNL LTGICCG OHD-E TS ALQDS MOV NE P0056
35kt windsheer 652 taxied jetzt wieder. hat grade mehr als ne Stunde mit 89 anderen im Feld gestanden mit ausgeschalteten Triebwerken.... jetzt number 6 in sequence :wacko:
Na das ist ja schon mal "etwas"...
hast du Track U auf 370 oder 390 geplant?
Ich gar nicht. Mein Kollege auf 380
Achso, okay
Achja stimmt, das Level gibt es ja auch noch xD
Und sonst alles im lot?
Huch, stimmt ich bin ja schon fast bei 4000
So, ich geh dann mal ins Bett landen. Muss ja morgen fit sein
Also gute Nacht zusammen und den Nachtschichtlern noch ne angenehme Schicht
Tschöö
Mein Beileid, Toto.
Sei froh´, dass es in der ersten Nachtschicht passiert. Hoffe, die anderen werden ruhiger.
Soo, bei mir wird es tatsächlich etwas ruhiger. Die große Horde ist durch, jetzt noch 4 späte, einer natürlich 5 Minuten vor Departure.
Melde mich evt. später von zu Hause aus.
Nacht Tom!
Nacht Samy, falls du in die Heia gehst)
Nacht Tom...
Sam-Y yep, sonnst alles im Lack. AUA94 ist grade airborn. die fliegen unsere Departure route..... Das koennte was werden.
Nacht Mathias erstmal
Ah, noch ein Europäer. Ich muss auch mal wieder nach IAD.. aber langweiliger Airport irgendwie
PS: Wusstest du , dass von deiner Firma jegliche Cost Indexe in einem internationalen Forum stehen?
So,
meine Nacht darf nun endlich auch anfangen!
Toto weiterhin eine ruhige Schicht!
Bis später :camel:
Samy PM mir mal bitte welches Forum das ist....
Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe. Aber hier ist heute nacht die Hoelle los. Ich trinke grade meinen ersten Kaffee und bin kein bisschen muede....
Wie gesagt: Mein Beileid! In zwei Stunden hast du es geschafft :clapping:
Ich möchte aber gleich nicht dein Nachbar sein, der um 08:30 Uhr den Rasen mäht - sind wenigtens die Brückenbauer fertig
In bin auch noch ein bisschen "überdreht" und finde auch schwer ins Bett ... Hmmmm.
Fährt Simon nicht später von Hook van Holland ab? Werde noch ein halbes Stündchen mal mit der Pride of Rotterdam im Schiffs-Sim von der Nordsee kommend am Hook anlegen, um Simon boarden zu lassen
Einen schönen Samstag allerseits.
Wenn Heute einer Rasen maeht dann gibts haue
Naja, hast recht. Gute nacht gleich!
Ja, Danke - dir auch!
Wieso geht bei meinem Nachbarn und auch im gegenüberliegenden Haus das Licht an. So laut bin ich doch gar nicht. So einen satten bei 500 RPM laufenden Schiffsdiesel müssen die das auf Silence gestellten Speaker-System schon abkönnen, war ja schließlich den ganzen Abend nicht da, womit sie Ruhe hatten. So, die Maasmond ist erreicht. Der Rest erledigt sich off-line.
Gut´ Nacht!